Maerker Kremmen


Herzlich Willkommen beim Maerker der Stadt Kremmen. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihre Mitarbeit.

Es gibt aktuell 80 Hinweise für Kremmen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Belästigung durch Böller

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 86960
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, gerade eben wurde wieder ein Böller gezündet. Es kann einfach nicht sein, daß die Familienmitglieder/Kinder/Jugendliche nicht akzeptieren, daß Silvester vorbei ist und kein Böller mehr gezündet werden darf. Es ist kein Silvestertag mehr zu erleben, hier herrscht Kriegszustand. Beim Versuch 2017 telefonisch darum zu bitten, Rücksicht zu nehmen (seit Abverkauf der Artikel herrschte hier täglich/stündlich durch den/die Enkel und deren Freunde der Horror pur (Böller wurden z.B. unter das Gartentor gelegt und gezündet), wurde ich massiv mit Böllern angegriffen. D.h. mir wurden Böller der Kategorie C und D in den Vorgarten geworfen usw.Ich habe vier Hunde und wir haben ab Abverkauf der Böller kein normales Leben mehr!!!! Die Hunde gehen natürlich bei jedem "Bumm" steil und sind nach über 10 Stunden böllern am Ende!

Sommerfeld
Löwenberger Weg 22
Karte anzeigen (Popup)

02.01.2019, 14:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
04.01.2019
Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
08.01.2019
Die zuständige Abteilung wird im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften tätig werden.
Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Laterne Nr. 7015-011 Wolfslaker Weg / An der Windrose

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 86630
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

leuchtet schwach oder gar nicht



26.12.2018, 20:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihren Hinweis an die zuständige Elektrofirma weitergeleitet. Der Auftrag wird in Kürze ausgeführt.
27.12.2018 Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Weihnachtsbaumbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 86366
Status: erledigt (grün).

Wird der Weihnachtsbaum in Sommerfeld dieses Jahr noch mal erstrahlen? Im letzten Jahr war er leider auch ab 22.12.2018 erloschen.

Sommerfeld
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.12.2018, 22:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
20.12.2018
Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
20.12.2018
Die Weihnachtsbeleuchtung ist mit der Straßenbeleuchtung gekoppelt und leuchtet zu den Zeiten.
Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gullys

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 86252
Status: erledigt (grün).

Wann werden die Gullys in der Kremmener Straße gereinigt? Wenn jetzt der Winter kommt und es mal schneit, kann der Schnee nicht weg laufen. Und bei der Straßenrandreinigung werden die Gullys leider nicht mit gereinigt.

Sommerfeld
Kremmener Straße
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2018, 15:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
18.12.2018
Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
20.12.2018
Der Wirtschaftshof teilt mit, dass die Gullys im Oktober gereinigt wurden.
Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unmengen an Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 84935
Status: erledigt (grün).

Am Bahnhof, auf dem Bahnsteig, hinter und neben dem Wartehäuschen, liegt seit Monaten Unmengen an Müll.

Kremmen
Berliner Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

29.11.2018, 11:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
29.11.2018
Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
03.12.2018
Ihre Meldung wurde zuständigkeitshalber an die Deutsche Bahn weitergeleitet.
14.12.2018
Die Deutsche Bahn teilt mit, dass der Müll durch einen Dienstleister entfernt wurde.
Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]