Maerker Leegebruch


Es gibt aktuell 108 Hinweise für Leegebruch.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 50541
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Siehe oben

05.09.2017, 13:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Gemeinde Leegebruch ist bekannt, dass in diesem Bereich regelmäßig Müll entsorgt wird. Der Bauhof der Gemeinde Leegebruch sammelt diesen auf und entsorgt ihn dann auch. Bei der Aufstellung von Kameras muss sich die Gemeinde Leegebruch an die gesetzlichen Vorgaben halten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straße defekt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 50248
Status: erledigt (grün).

Die Straße von der Haupt/Veltener Straße bis zum Pferdehof mit Wohnhaus befindet sich in einem schlechten Zustand. Darauf wurde schon am 20. 5. 2017 hingewiesen, ID-Nr. 42925, und angezeigt, dass der Hinweis abschließend bearbeitet wurde. Es ist aber nichts getan worden. Wie geht das weiter?

01.09.2017, 10:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Bauhof wird den Bereich mit dem Radlader begradigen, sobald es die Witterung erlaubt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 50228
Status: erledigt (grün).

Die letze Straßenlaterne in der Straße ist defekt und leuchtet nicht.


An der Aue 5
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2017, 22:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Straßenbeleuchtung wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Freigabe Karl-Marx-Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 50012
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wann wird die Karl-Marx-Str. wieder durchgängig befahrbar sein? Vor einiger Zeit wurde dort der Graben an der kleinen Brücke ausgebaggert bzw. vom Schlamm der letzten zig Jahre befreit, aber nun scheint schon wieder nichts mehr zu passieren. Ich möchte den Anwohnern im Kornweg nicht mehr länger zumuten, dass wir alle da durch müssen. Heute früh war ich selbst dermaßen genervt davon, weil ich fast den kompletten Kornweg im Rückwärtsgang zurück bis zum Anger musste, da oben Am Wasserwerk die AWU gerade rein fuhr. Da kommt besonders Freude auf, wenn man früh zur Arbeit muss, mit dem Auto nur zum nächsten Bahnhof fährt und dann mit dem Zug weiter will ... Manchmal fahren die Züge ja doch pünktlich. Nach mir fuhren noch 2 Autos in den Kornweg, so dass wir fast als Kolonne rückwärts wieder raus fuhren.


Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

29.08.2017, 12:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Karl-Marx-Straße wird in diesem Bereich für den fließenden Verkehr wieder freigegeben, wenn eine eingehende Prüfung der Belastbarkeit durchgeführt wurde. Es muss gewährleistet sein, dass dort ohne Gefahr darüber gefahren werden kann.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zu schnell

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49114
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch die Sperrung der Birkenallee wird der Kornweg als Umleitungsstrecke benutzt und hier wird lang gerast! Fast niemand hält sich an Tempo 30, bei der engen Straße ist das sehr gefährlich!


Kornweg
Karte anzeigen (Popup)

17.08.2017, 18:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Zuständigkeit für die Überwachung des fließenden Verkehrs liegt bei der Polizei. Die Gemeinde Leegebruch, insbesondere das Ordnungsamt, ist nicht befugt in den fließenden Verkehr einzugreifen oder diesen zu überwachen. Ihr Anliegen wird an die Polizei zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]