Maerker Amt Lindow (Mark)


Es gibt aktuell 39 Hinweise für Amt Lindow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lärmbelästigung durch das Heizhaus

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 8772
Status: erledigt (grün).

Es ist schon wieder nicht möglich nachts mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Gibt es wieder Probleme mit den Schalldämpfern der Schornsteine vom Heizhaus??

Lindow (Mark)
Bahnhofstraße

28.05.2015, 01:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde an den Betreiber gemeldet (MVV) mit der Bitte um

Beseitigung der Lärmbelästigung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlechte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 8834
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte den Weg zum Wutzsee in Ordnung zu bringen bzw. von Grund auf zu sanieren.


Strubensee
Weg zum Wutzsee Auswahl Hausnummerundefined

26.05.2015, 17:45 Uhr

 

 Anmerkung:


28.05.2015: Wie bereits am 20.05.2015 mitgeteilt, wird laut Beschluss der Gemeinde Vielitzsee der Weg zum Wutzsee nicht ausgebaut. Ihr  Anliegen haben wir erneut an die Gemeindevertretung zur Entscheidung übergeben.

Es wird geprüft, welche Unterhaltungsmaßnahmen realisiert werden können.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 9398.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlechte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 9398
Status: erledigt (grün).

Badestelle am rechten Grünstreifen aufgestellt - mehr tat sich aber nicht. Gern hätte ich eine ordentliche Straße (ähnlich der Zufahrt zum Gut Hesterberg in Lichterfelde, aber das wollen die anderen Anrainer nicht (weil arbeitslos, geschieden und Wochenendler). Sie wollen den Straßenbauanteil nicht zahlen und für die Badebesucher, die hier herkommen schon gar nicht. Also haben wir die Löcher auf dem Weg schon mal selbst mit vorhandenen Bausand geflickt. Das wurde uns vom Ordnungsamt untersagt. Im Gegenteil, wir sollten den Sand aus den Löchern wieder entfernen. Das haben wir natürlich nicht getan. Der Sand ist auch so aus den Löchern zwischenzeitlich wieder verschwunden. Das heißt, der Weg ist wieder wie eh und je im schlechten Zustand. Nun möchten wir das Amt Lindow auffordern , den Weg in Ordnung zu bringen bzw. mal von Grund auf zu sanieren. Der Weg ist schon doppelt so breit, weil man versucht den Löchern auszuweichen. Außerdem mussten wir auf Weisung des Ordnungsamt unsere Bäume soweit stutzen, dass auf dem Grünstreifen gefahren werden konnte. Die Badesaison steht vor der Tür und von den vielen Autos, die hier herkommen, wird der Weg auch nicht besser. Außerdem fliegt uns bei trockenem Wetter der Staub nur so um die Ohren.

Strubensee
Weg zum Wutzsee
Karte anzeigen (Popup)

05.05.2015, 21:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde an das Ordnungsamt zur Bearbeitung

weitergeleitet

Laut Beschluss der Gemeinde Vielitzsee wird der

Weg zum Wutzsee nicht ausgebaut

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kleine Insel

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 8328
Status: erledigt (grün).

Lindow ist so schön, wir haben zwar kein Schloss (Rhb) und keine Pfarrkirche für große kulturelle Veranstaltungen, aber wir haben 3 Seen und 2 Inseln. Herzlichen Dank an alle Personen, die die kleine Insel gerettet haben. zur Rettung gehören hoffentlich nicht diese riesengroßen Schilder. Wer für diesen kleinen ´´ Spaß `` verantwortlich ? ( Die Schild- bürger )



13.04.2015, 17:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde an das Ordnungsamt übergeben

Beschilderung wurde geklärt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Stinkende Felder

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 8539
Status: erledigt (grün).

seit 6 Tagen stinkt es in der gesamten Ortslage --vermutlich von den Feldern --Klärschlamm oder ?? Ist so etwas im Trinkwassereinzugsgebiet überhaupt möglich. ??



07.04.2015, 07:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Problem wurde dem Ordnungsamt übergeben.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]