Maerker Löwenberger Land


Es gibt aktuell 50 Hinweise für Löwenberger Land.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nachtschaltung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 66618
Status: erledigt (grün).

Wie schon all die Jahre zuvor ist die Nachtschaltung der Strassenbeleuchtung in der Mühlensiedlung immer noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.

09.04.2018, 05:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Umstellung der Nachtschaltung auf die Sommerzeit erfolgt zeitnah.

[10.04.2018] Seitens der beauftragten Elektrofirma wurde gemeldet, dass die Umstellung erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Löwenberger Land
Bauverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Riss in der Asphaltdecke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 66412
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ein Riss geht queer über beiden Spuren in der Straße.

05.04.2018, 17:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es handelt sich in diesem Fall um eine Kreisstraße, deren Straßenbaulastträger der Landkreis Oberhavel ist. Ich habe den Hinweis entsprechend weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Löwenberger Land
Bauverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ecke Kienhaidchenweg

Kategorie: Vandalismus
ID: 65935
Status: erledigt (grün).

Vorfahrtschild sehr stark von der Straße weg gebogen.

30.03.2018, 18:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Diesbezüglich habe ich das zuständige Fachamt benachrichtigt, dass sich um die Klärung der Angelegenheit kümmern wird.

[10.04.2018] Das Verkehrszeichen fällt in die Zuständigkeit des Landkreises Oberhavel. Dementsprechend wurde die Meldung weitergeleitet, sodass das Schild zwischenzeitlich schon vom Bauhof des Landkreises Oberhavel gerichtet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Gemeinde Löwenberger Land

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65823
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Bereich des Dorfkerns Dorfanger 10-18 große Schlaglöcher. die Häuser beben bei jedem Lastwagen.

Grüneberg
Dorfanger
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2018, 14:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es handelt sich in diesem Fall um eine Kreisstraße, deren Straßenbaulastträger der Landkreis Oberhavel ist. Ich habe den Hinweis entsprechend weitergeleitet.

[10.04.2018] Der Landkreis Oberhavel hat die Reparatur der Straße bereits als Auftrag erfasst und teilt weiterhin mit, dass die Instandsetzung der Straße im Bereich des Dorfangers (Kirche) in diesem Jahr geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Löwenberger Land
Bauverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenschäden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65822
Status: erledigt (grün).

Sturzgefahr für Zweiradfahrer. Der Abzweig Wackerberge/Grüneberger Knick ist durch den Lastwagenverkehr dermaßen zerfahren, dass große Schlaglöcher entstanden sind. Es liegen große Brocken Asphalt herum.

28.03.2018, 14:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Diesbezüglich habe ich das zuständige Fachamt benachrichtigt, dass sich um die Klärung der Angelegenheit kümmern wird.

[10.04.2018] Die Meldung wurde an den zuständigen Straßenbaulastträger (Landesbetrieb für Straßenwesen) weitergeleitet.

Zwischenzeitlich erfolgte bereits die Reparatur.


Mit freundlichen Grüßen

Gemeinde Löwenberger Land

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]