Luckenwalde: Rathaus
Luckenwalde: Bibliothek im Bahnhof
Luckenwalde: Blick auf den Markt
Luckenwalde: Stadttheater

Maerker Luckenwalde


Es gibt aktuell 418 Hinweise für Luckenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 74179
Status: angenommen (rot).

Am Parkplatz an der Gehwegseite liegt eine riesiger Haufen Müll.

16.07.2018, 13:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 74127
Status: angenommen (rot).

Hinter der Festwiese verläuft ein Verbindungsweg durch die dortige Gartensieglung. In einer Abbiegung liegen größere Mengen Müll und Abfall teilweise in Säcke verpackt.

15.07.2018, 23:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Plakatierung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 73551
Status: angenommen (rot).

Am Zaun der Hundewiese gegenüber dem Einkaufsmarkt hängt noch ein Plakat vom Turmfest.

09.07.2018, 15:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Brückengeländer

Kategorie: Vandalismus
ID: 73497
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Sicherung des defekten Geländers die augenscheinlich mit Kabelbindern befestigt war wurde offenbar entwendet.

Luckenwalde
Trebbiner Tor/Brücke Königsgraben
Karte anzeigen (Popup)

08.07.2018, 22:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Nachdem das Brückengeländer durch Vandalismus zerstört wurde, traf es nun auch die vorübergehenden Sicherungsmaßnahmen. Letztere wurden erneuert mit der Hoffnung, das sie bis zur Reparatur des Geländers erhalten bleiben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

MÜLL UND FLASCHEN IM NUTHEPARKTEICH

Kategorie: Vandalismus
ID: 73448
Status: in Arbeit (gelb).

Im Teich des Nutheparkes liegt sehr viel Müll. Hie sollte öfter gereinigt werden.

Luckenwalde
Haag
Karte anzeigen (Popup)

08.07.2018, 12:22 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Der Hinweis wurde aufgenommen und entsprechend weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]