Luckenwalde: Bibliothek im Bahnhof
Luckenwalde: Blick auf den Markt
Luckenwalde: Stadttheater
Luckenwalde: Rathaus

Maerker Luckenwalde


Es gibt aktuell 148 Hinweise für Luckenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Dauerhaft abgestellte Werbeanhänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228888
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit Monaten ist ein Anhänger als "Werbeanlage" gegenüber dem Stadion abgestellt, sowie gegenüber der Polizeiwache. Dies erfüllt den Tatbestand des § 12 Abs.3 StVO, aber auch der unerlaubten Sondernutzung.
Bitte um Prüfung.

Luckenwalde
Straße des Friedens
Karte anzeigen (Popup)

10.11.2022, 20:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Bei einer Kontrolle am 16.11.2022 wurde festgestellt, dass beide Anhänger beräumt wurden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Gehwegschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228886
Status: angenommen (rot).

Vor der Bäckerei sind Gehwegplatten im öffentlichen Gehweg lose und es besteht hierdurch akute Stolpergefahr.

Luckenwalde
Straße des Friedens 25a
Karte anzeigen (Popup)

10.11.2022, 20:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Gehwegreinigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228777
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Mauerstraße in Höhe Haus.Nr. 15, müsste der Gehweg wieder mal von viel Laub und Wildwuchs gereinigt werden.

Luckenwalde
Mauerstraße 15
Karte anzeigen (Popup)

09.11.2022, 22:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Hinweis wurde vom Außendienst aufgenommen und zur abschließenden Bearbeitung bzw. Prüfung entsprechender Maßnahmen an den Innendienst weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Straßenlaterne nach Reparatur erneut defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228682
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenlaterne in der Brahmbuschstraße (von der Dahmer Straße kommend erste Laterne auf der rechten Seite) leuchtet nicht. Sie wurde in der letzten Woche zwar repariert, ist nun aber aus. Der Bereich ist sehr dunkel, gerade weil dort viele ältere Menschen in dem Haus wohnen, sollte nicht gerade diese Laterne abgeschaltet sein.

Luckenwalde
Brahmbuschstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.11.2022, 06:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Leuchte wurde im Rahmen der Energiesparmaßnahmen abgeschaltet. Dies ist am weiß-rot-weißen Lampenring zu erkennen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verfassungswidriges Zeichen

Kategorie: Vandalismus
ID: 228653
Status: erledigt (grün).

Auf einer Bank ist ein verfassungswidriges Zeichen aufgemalt.

Luckenwalde
Schützenstraße 4
Karte anzeigen (Popup)

08.11.2022, 18:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Das Zeichen wurde durch den Bauhof entfernt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]