Luckenwalde: Bibliothek im Bahnhof
Luckenwalde: Blick auf den Markt
Luckenwalde: Stadttheater
Luckenwalde: Rathaus

Maerker Luckenwalde


Es gibt aktuell 230 Hinweise für Luckenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Gefahr für Wild- und Haustiere

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290182
Status: angenommen (rot).

Der defekte Zaun, der an einem Weg parallel des Frankenförder Weges steht, ist eine Gefahr für Wild- und Haustiere. Zuletzt blieb dort ein Waschbär hängen, der nur schwer befreit werden konnte und verletzt flüchtete.



18.03.2024, 14:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289959
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der Hälfte der Straße befindet sich ein 10 cm tiefes und 30 cm langes Loch im Randbereich, das für Radfahrer ein Problem werden kann. Einige kleinere Asphaltschäden sind ebenfalls in diesem Bereich zu finden.

Luckenwalde
Trebbiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.03.2024, 14:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Reparatur wurde beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 289831
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenlaterne in der Nähe des Eingangstores Verwaltungsgebäude der dort ansässigen Firma leuchtet schon seit Monaten nicht.


An der Krähenheide 1
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2024, 07:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dem Wartungsbetrieb wurde ein Auftrag zur Instandsetzung der Leuchte erteilt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 289740
Status: angenommen (rot).

In der Wiesenstraße funktioniert die Laterne nicht.



14.03.2024, 13:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289737
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider ist die Straße so stark beschädigt, dass ich selbst beim übervorsichtigen einparken einige Schäden an den Felgen habe. Besonders die Straßenseite an der Schule ist stark betroffen.

Luckenwalde
Pestalozzistraße 3
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 13:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben die Straße kontrolliert und konnten keinen verkehrssicherheitsgefährdenden Zustand an der Fahrbahn feststellen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]