Maerker Amt Märkische Schweiz


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden.

Es gibt aktuell 139 Hinweise für Amt Märkische Schweiz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kfz

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63783
Status: in Arbeit (gelb).

Es steht immer noch das Auto(grün) am Straßenrand Bahnstraße Ecke Rudolf Breitscheid Str. Es wurden auch schon teile abgebaut.... Ein Schandfleck in unserem schönen Rehfelde

23.02.2018, 19:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 62893.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Immer noch Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 63768
Status: erledigt (grün).

Die Bahn hat die Schlaglöcher noch nicht behoben. Die Bilder sind nicht ganz so gut aber ich glaube es ist nicht so gut wenn die kullis und die Unterflurhydranten raus schauen die komplette Straße vor dem Block sieht so aus.

23.02.2018, 12:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Eintrag doppelt.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 59677.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Immer noch Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 63769
Status: in Arbeit (gelb).

Die Bahn hat die Schlaglöcher noch nicht behoben. Die Bilder sind nicht ganz so gut aber ich glaube es ist nicht so gut wenn die kullis und die Unterflurhydranten raus schauen die komplette Straße vor dem Block sieht so aus.

23.02.2018, 12:54 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 59677.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baum beschädigt Haus

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 63095
Status: in Arbeit (gelb).

Die Fichte vor der alten Sparkasse sollte umgehend gefällt werden, sie hat schon die Dachrinne beschädigt und wird weitere Schäden verursachen.

(redaktionell bearbeitet)

13.02.2018, 18:09 Uhr

 

 Anmerkung:


14.02.2018:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurde an das Sachgebiet weitergeleitet.

15.02.18: Das Sachgebiet hat sich der Sache angenommen und die Beseitigung des Baumes wird bis Ende Februar vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Amt Märkische Schweiz

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wilde Abfallentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63017
Status: in Arbeit (gelb).

wie bereits oben beschrieben geht es um eine wilde Abfallentsorgung welche bereits seit dem 03.02.2018 auf der Zufahrtsstrasse nach Hasenholz existiert. Eine zeitnahe Beräumung wäre anzuraten, da bekanntlich solche Stellen Nachahmer anlocken. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

12.02.2018, 20:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurde an das Sachgebiet weitergeleitet.

16.02.18: Der Abfall wurde aufgenommen und dokumentiert und an die Abfallbehörde weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Amt Märkische Schweiz

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]