Maerker Mittenwalde


Es gibt aktuell 107 Hinweise für Mittenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne flackert

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 79089
Status: in Arbeit (gelb).

Gerade rüber von W-pieck Str.13

17.09.2018, 20:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78886
Status: in Arbeit (gelb).


15.09.2018, 14:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Überlandleitung eingewachsen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78432
Status: erledigt (grün).

Boddinsfelde ab Gutshof Richtubg Friedhof, Überlandleitung eingewachsen und zum reißen gespannt



10.09.2018, 07:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Netzbetreiber wurde der Zuständigkeit wegen informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78392
Status: erledigt (grün).

Es wurde Baumüll im Wald abgeladen. Die GPS Daten befinden sich auf dem zweiten Foto.

09.09.2018, 13:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Sachverhalt wurde der Zuständigkeit wegen bereits am 30.08.18 an die Forstbehörde Königs Wusterhausen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laternen abgeklemmt und vergessen ?

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 78307
Status: in Arbeit (gelb).

Die Rathausstraße hatte im letzten Jahr einen Kabelschaden und war Wochen lang dunkel. Der ortsansässige Elektriker konnte mit aufwendiger Messtechnik den Fehler lokalisieren und musste die ersten beiden Laternen abklemmen. In der Zeitung stand in einem Artikel, wenn es die Witterung zulässt werde die Straßenbeleuchtung wieder in Stand gesetzt. Der Sommer war zu trocken, zu heiß und sehr lange ohne schlechtes Wetter. Aber wir haben keine Reparatur feststellen können. Am Ort des Schadens steht sogar noch eine Hinweisbake, aber im Meter hohen Gras ist sie nicht zu sehen. Der Herbst ist gekommen und es wird immer früher Dunkel, es hat endlich mal geregnet und die Einfahrt zum Fontanepark - Ruppinstraße bis zum Ortseingangsschild ist Dunkel. Sehr gefährlich für unser Schulkinder, die die Straße überqueren müssen. Die Autofahrer rasen in weiter bis zur Bushaltestelle und sind meist schneller als erlaubt. Wann wird endlich die Beleuchtung instand gesetzt? Der Winter kommt bestimmt im Gegensatz zur versprochenen Instandsetzung! Ich verweise auf die ID 58239, 56376 56044 .... was nützt der Märker wenn es nicht erledigt wird ?

07.09.2018, 10:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]