Maerker Mittenwalde


Es gibt aktuell 120 Hinweise für Mittenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verkehrswidriges Parken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68491
Status: erledigt (grün).

In den dortigen Einfahrten parken Fahrzeuge. Eigentümer dürfen in ihrer Ausfahrt stehen. Aber nicht wenn die Fahrzeuge dabei in den Gehweg oder in die Fahrbahn ragen. Bitte kümmern Sie sich darum!!!

03.05.2018, 21:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser Sachverhalt wurde bereits vor Jahren verfolgt und seitens Gericht als zulässig anerkannt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Reinigung Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68490
Status: in Arbeit (gelb).

In diesem Bereich wurde seit Jahren die Reinigung des Gehweges vernachlässigt. Das Unkraut wächst, es steht eine Maurerkiste mit Unkraut vor der Tür und die Grünstreifen werden nicht gepflegt. Es ist nicht der einzige Bereich wo es so in der Stadt aussieht aber dort ist es am auffälligsten.

03.05.2018, 21:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ragow winterstreugut

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68355
Status: erledigt (grün).

Auf dem Bürgersteig neue Kastanienallee Ecke Lindenring (Platz) liegt immer noch das Winterstreugut das könnte doch Mal entfernt werden!!!!!

02.05.2018, 08:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hänger ohne Kennzeichen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68321
Status: erledigt (grün).

Seit mindestens zwei Wochen steht dort ein voll geladener Hänger ohne Kennzeichen.

Töpchin
Bahnhofstraße 33a
Karte anzeigen (Popup)

01.05.2018, 19:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abtragung der Landzunge

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 68238
Status: in Arbeit (gelb).

Hier noch eine Meldung vom selben Ort - Huschkes Lücke: Durch die Stürme im Herbst und Winter 2017/18 wurde ein erheblicher Teil der kleinen Landzunge abgetragen und der darunter eingebrachte alte Müll freigelegt. Die vor ein paar Jahren sehr schön angeschütteten Steine haben das nicht verhindern können und liegen jetzt nutzlos im Wasser. Auch in den Jahren zuvor gab es erste Erscheinungen dieser Art, wir haben die Steine über den Sommer immer wieder mühevoll selbst angehäufelt. Hier handelt es sich jetzt aber um eine akute Gefährdung für Badende, da nicht nur größere Schuttteile freigelegt wurden, sondern auch Stahlachsen und Blechteile, die böse Wunden verursachen können. Bitte lassen Sie den Ort von der zuständigen Stelle einmal anschauen und baldmöglichst wieder sicher machen. Vielen Dank! MfG - k.s.

30.04.2018, 11:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]