Maerker Nauen


Es gibt aktuell 169 Hinweise für Nauen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fahrbahnmarkierung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104920
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit der Erneuerung der Fahrbahn haben sämtliche Straßen, auch im Gewerbegebiet Ecke Zu den Luchbergen, keine Fahrbahnmarkierung mehr. Zum Teil sehr gefärhlich, da die Abbiegespuren nicht erkennbar sind und die Autofahrer unsicher sind. Das betrifft auch die Hamburger Straße Richtung Lietzow, keine Markierung seit Wochen und kein Hinweis auf die Gefahr.

Nauen
Robert-Bosch-Straße
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2019, 16:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Die Maßnahme ist noch nicht umfänglich abgeschlossen und die Markierungen erfolgen noch.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104875
Status: in Arbeit (gelb).

Am 23.05.19 gab ich mit der ID-Nr. 98112 den Hinweis, dass sich im Kreuzungsbereich Hotel "Helenenhof" am Beginn der Alten Flatower Str. mehrere große Löcher im Aspahlt befinden. Da ich dem gelben Stand Ihrer Ampel entnehme, dass sich dieser Hinweis immer noch in Bearbeitung des Fachbereiches Bau/Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen befindet, möchte ich hiermit an die dringende Lösung erinnern. Je länger es bis zur Behebung des Schadens dauert, dedo schlimmer und größer werden die Löcher. Dies bedeutet gleichzeitig höhere Instandsetzungskosten, die man bei schneller Beseitigung im Sinne aller Bürger sparen kann!!! Die Behebung des Schadens dauert eindeutig zu lange!

Tietzow
Alte Flatower Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2019, 11:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde bereits an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Eine Ausbesserung der schadhaften Stellen ist zeitnah geplant.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Umweltverschmutzung im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 104865
Status: erledigt (grün).

Heute am 30.07.2019 habe ich beim spazieren gehen im Wald eine massive Müllablagerung entdeckt. Diese befindet sich, wenn man in den Wald von der L91 Richtung Brandenburg fährt. An der Einfahrt in den Wald steht ein Schild mit der Aufschrift „Kippen sind Brandsätze“ direkt hinter dem Betonplattenweg der von der L91 zur B5 nach Berge führt. Nach Ungefähr 1000m im Wald wurde der Müll auf der rechten Seite, vor einer Waldlichtung entsorgt.



Karte anzeigen (Popup)

30.07.2019, 10:42 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Landesbetrieb Forst Brandenburg gesendet und nicht wie ursprünglich berichtet, an die Abfallbehörde des Landkreises Havelland. Der LB Forst teilt mit: Die illegale Müllablagerung ist beräumt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bredower Weg/Zuckerfabrik

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 104825
Status: in Arbeit (gelb).

Es liegen erneut Müllansammlungen am Bredower Weg/Zuckerfabrik. Wir als Anwohner fühlen uns mittlerweile wie die Nachbarn einer Mülldeponie. Kanister, Elektrogeräte, Windeln etc.



Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 21:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die zuständige Firma DLG Nauen mbH weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Stolperstellen im Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104824
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Fußweg Ziegelstraße in Richtung Brandenburger Straße rechts sind durch Baumwurzeln inzwischen einige Steine des Pflasters so weit angehoben, dass Stolperstellen entstanden sind. Die Hausnummer weiß ich leider nicht, aber es ist vor dem Gelände ehemals OGS.

Nauen
Ziegelstraße
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 21:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]