Maerker Nauen


Es gibt aktuell 173 Hinweise für Nauen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Einbahnstraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92293
Status: erledigt (grün).

Es wurde Ihrerseits mitgeteilt, dass die Schützenstraße keine offizielle Umleitungstrecke ist, sondern die Brandenburger Straße. Aus verkehrsrechtlicher Sicht ist daher die Einbahnstraßenregelung in der Schützenstraße reine Willkür. Ich habe bereits mit (ID90725) darauf hingewiesen. Daher nochmals meine Frage, auf welcher verkehrsrechtlichen Grundlage wurde die Einbahnstraße angeordnet?

Nauen
Schützenstraße
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2019, 11:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Die Einbahnstraße wurde als Einbahnstraße eingerichtet, da die durchschnittliche tägliche Verkehrsstärke an PKW sowie Schwerlastverkehr nicht durch die Schützenstraße geführt werden kann.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verschmutzung der Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92228
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Verschmutzung der Fahrbahn durch LKW‘s

Nauen
Märkischer Ring
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2019, 18:06 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Es wurde ein Gespräch mit der bauausführenden Firma geführt. Darin wurde festgelegt, dass eine Reinigung der betreffenden Straßenabschnitte witterungsbedingt zum Wochenende durchgeführt wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll vor Wohnblock

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 92178
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Erneut wurde vor dem Wohnblock eine riesige Menge Müll im Ort und auch im öffentlichen Bereich abgelegt.

Berge
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2019, 10:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Umleitungsschilder gestohlen?

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 92177
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Offensichtlich wurden die Umleitungsschilder für die Radwegsanierung der B5 gestohlen. Die Radfahrer wissen nicht mehr wohin. Auch wurden die Umleitungsschilder für den Brückenbau in Paulinenaue gestohlen? Auch hier stecken nur noch die Füße im Boden.



12.03.2019, 09:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Die ausführende Firma für den Landesbetreib Straßenwesen (LS) wird die Beschilderung demnächst aufstellen, sobald die Genehmigung vorliegt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlende Beschilderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92088
Status: erledigt (grün).

Am Ende der Schützenstraße fehlt meiner Meinung ein Umleitungschild! Dadurch kommt es zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen am Märkischen Ring, da die nicht Ortskundigen der Umleitung nicht weiter folgen und in den Märkischen Ring fahren.

Nauen
Schützenstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.03.2019, 11:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ Team technische Infrastruktur der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Die Schützenstraße ist keine offizielle Umleitungsstrecke während der Bauarbeiten in der Hamburger Straße, sondern die Brandenburger Straße. Daher können auch keine Umleitungsbeschilderungen weder in der Schützenstraße noch am Märkischen ring aufgestellt werden.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]