Maerker Nauen


Es gibt aktuell 158 Hinweise für Nauen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ordnunsgwidrige Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 280167
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Müllentsorgung auf Grün- & Parkflächen, auch auf gegenüberliegender Straßenseite Karl-Bernau-Ring 41 - 44, hinter den Glascontainern sowie in Sträuchern, auch abgelegte Autoreifen, offene Müllcontainer im Karl-Bernau-Ring, der Müll verteilt sich bei Wind bis in die Deichmannstraße, die Anwohner dort sind es leid!

Nauen
Karl-Bernau-Ring 44
Karte anzeigen (Popup)

13.01.2024, 09:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbaum Nr. 31

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 279967
Status: erledigt (grün).

Baum ist teilweise abgestorben und Stellt eine Gefahr da bei Wind.

Markee
Neugarten 3
Karte anzeigen (Popup)

11.01.2024, 17:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die DLG teilt nacheiner Begutachtung mit:
Der Baum 031 in Neugarten ist nicht „teilweise abgestorben“. Er weist geringes Totholz zur grundstücksabgewandten Seite auf. Von dem Baum geht keine erhöhte Windbruchgefahr aus. Aufgrund des Standortes und der Priorisierung werden wir dort aktuell nicht tätig. Anbei ein Foto des Baumes.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Haufen mit Knallkörpern - Suche nach Blindgängern seit Schulbeginn

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 279696
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Straße liegt ein Haufen mit Knallkörpern der von Fremden dort Silvester/Neujahr liegen gelassen und nicht beseitigt wurde. Die zwei Herren der DLG haben den Haufen nur zur Seite (auf den Grünstreifen) geschoben und das war es gewesen. Nun ist es so, dass seit Beginn der Schule Schüler dort nach Blindgängern suchen. Bitte Beseitigen!!!!

Nauen
St.-Georgen-Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.01.2024, 15:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Ordnung und Sicherheit der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Der Sachverhalt wurde aufgenommen; die Beräumung ist in Auftrag gegeben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Wasser läuft nicht ab

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 279677
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wasser vor Grundstück großflächig und läuft nicht ab... Viele Beschwerden von Bürger

Nauen
Am Bahndamm 2
Karte anzeigen (Popup)

09.01.2024, 13:23 Uhr

Foto: Wasser läuft nicht ab

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Bau/ technische Infrastruktur weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Gehwege und Straße durch Herbstlaub Straße verunreinigt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 279660
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit Monaten ist der Goetheweg (Abschnitt Friedhof bis Fontaneweg) stark mit Herbstlaub verschutz. Bis heute wurde es nicht durch die zuständige Wohungsgesellschaft entsorgt. (lt. Satzung hat die Räumung bis zum 10. des Monats zu erfolgen) Auch die dortigen Glascontainer sind ohne Gummistiefel nicht zu erreichen.

Nauen
Goetheweg 2
Karte anzeigen (Popup)

09.01.2024, 11:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde aufgenommen und die Hausverwaltung wurde aufgefordert den Mangel zu beseitigen.

 

[zurück11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  [weiter]