Maerker Neuenhagen bei Berlin


Es gibt aktuell 72 Hinweise für Neuenhagen bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubabholung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 85446
Status: in Arbeit (gelb).

In diesem Herbst, mittlerweile Winter hat die zuständige Firma es noch nicht einmal geschafft, das Laub in der Dorfstraße abzuholen. Auch die Gemeinde scheint sich nicht darum zu kümmern, dass auf öffentlichen Flächen, z.B. Ecke Schöneicher / Dorfstraße das Laub noch immer liegt. Das Problem der Laubentsorgung hat sich von Jahr zu Jahr verschlimmert. Wann wird das Laub abgeholt?


Dorfstraße 20
Karte anzeigen (Popup)

07.12.2018, 09:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubentsorgung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 85422
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag....ich wollte mal nachfragen ob dieses Jahr im Bereich Westring ab Kleisstr.bis hin zur Grünstr.das Laub abgeholt wird.Nach meiner Erkenntnis ist es dieses Jahr noch nicht 1x erfolgt in diesem Herbst !!! Die Anwohner müssen ständig das Laub zusammenfegen und sobald ein Auto /LKW oder der Wind kommt ist alles wieder verteilt und die Anwohner fangen wieder von vorne an.Sehr ärgerlich und auch nicht erst dieses Jahr bekannt ...wozu bezahlen wir eigentl.die Strassenreinigung????


Westring
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2018, 19:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet haben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubentsorgung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 85419
Status: in Arbeit (gelb).

Mittlerweile wäre bei uns der 2. Termin zur Laubentsorgung fällig. Leider wurde das Laub nicht einmal abgeholt. Ich halte das für Unfähigkeit des Entsorgungsunternehmens und Ignoranz der Gemeinde. Wir haben das Problem mit dem Nichteinhalten der Tourenpläne seit Jahren. Wieso gibt es denn dann jedes Jahr wieder einen identischen Plan, von dem man wissen müsste, dass er ohnehin nicht eingehalten wird?


Graf-Spreti-Straße 22
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2018, 18:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben in diesem Jahr versucht, mit der beauftragten Firma einen modifizierten Entsorgungsplan auszuarbeiten, so dass die Entsorgung des Laubes in diesem Zeitrahmen aus unserer Sicht machbar gewesen wäre. Doch leider mussten wir wiederum feststellen, dass durch Krankheit der Mitarbeiter bzw. Defekt der Fahrzeuge auch dieser neue Entsorgungsplan nicht eingehalten wurde. Gegenwärtig läuft die Laubentsorgung in allen Teilen der Gemeinde, doch der Entsorgungsrückstau ist enorm. Wir suchen nach alternativen Formen der Laubentsorgung und werden dazu im nächsten Jahr der Gemeindevertretung einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laubentsorgung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 85308
Status: in Arbeit (gelb).

Seit ca. 4 Wochen wurde das Laub in der Niederheidenstr. nicht abgeholt, obwohl eine ständige Abholung laut Planung zugesichert war. Dafür wird alle 14 Tage die Straße gereinigt. Was kann da gereinigt werden? Äste und Zweige werden auf den Bürgersteig geschmissen. Streusand ist nicht oder noch nicht vorhanden. Sollte doch das Laub in den Rinnstein geharkt werden, sodass sich die Reinigung lohnt?


Niederheidenstraße
Karte anzeigen (Popup)

05.12.2018, 09:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abholung des Laubs

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 85230
Status: in Arbeit (gelb).

Hallo, Könnten Sie bei der ausführenden Firma nachfragen wann die Laub Beseitigung im Westring zwischen Grünstraße und Ecke Kleiststrasse endlich mal durchgeführt wird?


Westring
Karte anzeigen (Popup)

04.12.2018, 10:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]