Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 94 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bauschutt in Wege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91422
Status: in Arbeit (gelb).

Ich war heute mit dem Fahrrad über die Ernst Toller / Gartenstraße zum Stadtpark unterwegs. In den Gartenkolonien ist schon eine Menge los und überall beginnt der Frühjahrsputz. Was an Schutt übrig ist wird in die Wege gekippt. Ich hatte geglaubt das war einmal. Was mich wundert ist, dass die anderen Bewohner / Nachbarn das o.k. finden.


Gartenstraße 13a
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2019, 16:00 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Pflasterarbeiten am Busbahnhof / Amtsgericht

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91421
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

-


Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2019, 15:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Da der Eintrag keine Fragestellung beinhaltet, wird er nicht veröffentlicht. Er wurde z.K. an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllentsorgung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 91389
Status: in Arbeit (gelb).

Schon mehrmals berichtet : Weg zwischen Stadion und Gentzstraße beidseitig zugemüllt !


Alt Ruppiner Allee 56
Karte anzeigen (Popup)

02.03.2019, 17:12 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde, u.a. zur Prüfung der Zuständigkeit, an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bahnhof Rheinberger Tor

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 91323
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die komplette Bahnhofsbeleuchtung ist sei Anfang Dezember 2018 durchgehend in Betrieb. Ist das wirklich nötig? Anscheinend sollen wohl die Fahrpreise künstlich erhöht werden, denn auf einen Anruf bei der DB in Potsdam vor ca. 6 Wochen wurde nicht reagiert. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, denn mit Ökologie hat diese Stromverschwendung wirklich nichts zu tun.


Straße des Friedens 1
Karte anzeigen (Popup)

01.03.2019, 10:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde an die Deutsche Bahn weitergeleitet. Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Stolpergefahr auf Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91126
Status: in Arbeit (gelb).

Unebenheiten auf beschädigten Gehwegplatten sind Stolperquellen. Dieser Gehweg vor dem Wohnhaus rechts von der Hausnummer 6 wird besonders häufig von gehbehinderten Menschen, die den Medizinischen Dienstes der Krankenkassen aufsuchen, frequentiert und ist nicht barrierefrei.


Puschkinstraße 6d
Karte anzeigen (Popup)

26.02.2019, 22:24 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]