Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 108 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 165303
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ein Schlagloch.


Binenwalder Straße 2
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2021, 08:01 Uhr

Foto: Schlagloch

 

 Anmerkung:


Der Stadtservice der SWN ist durch unser Tiefbauamt beauftragt worden. Der Schaden wird zeitnah beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 165031
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Müllentsorgung + Autoteile - Kuhburgsberg / neuer Bereich L16-L18


Wittstocker Allee
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2021, 18:53 Uhr

Foto: Müll

 

 Anmerkung:


Das Ordnungsamt hat bei einer Vor-Ort-Besichtigung den Müll u.a. auch Autoteile vorgefunden und entsprechend dokumentiert. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.Die Beseitigung wurde beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Werbung für Autoverkauf

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164667
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Dorf hängen seit einiger Zeit Werbebanner für ein Autoverkäufer (...). Bitte prüfen Sie ob diese genehmigt worden sind. Vielen Dank
Anmerkung der Redaktion: Aus Datenschutzgründen wurde der Hinweis gekürzt und wird das Foto nicht veröffentlicht.

21.03.2021, 20:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses weist (gemäß § 61 Abs. 12 Brandenburgische Bauordnung) auf Folgendes hin:
1. Seit der letzten Novellierung der Brandenburgischen Bauordnung ist baugenehmigungsfreie Werbung nicht nur an der Stätte der Leistung erlaubt.
2. Die Werbung muss sich dabei innerorts befinden und darf eine Ansichtsfläche bis 2,5 m² betragen. Die Zustimmung des/der Eigentümer*in ist natürlich Voraussetzung dafür. Die Prüfung durch die Außendienstmitarbeiter*innen hat ergeben, dass es sich in einem Fall um ein städtisches Grundstück handelt. Die Entfernung der Werbeanlage (WA) ist hier beauftragt worden. Im anderen Fall handelt es sich um ein Privatgrundstück; hier kann die Stadt nichts unternehmen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 164473
Status: in Arbeit (gelb).

Bereits am 15. 01. 21 wurde schon mal drauf hingewiesen, daß in der Alt- Ruppiner- Allee außerhalb des Gartens schon Jahrelang Sperrmüll gelagert wird. Angeblich wurde der Besitzer unter Frist Auflage aufgefordert den Müll zu entfernen. Leider ist bis heute noch nichts geschehen.
Anmerkung der Redaktion: Der Hinweis wurde gekürzt; unsachliche Kommentare werden grundsätzlich entfernt.



19.03.2021, 12:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihre Nachfrage wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Verlassenes Fahrzeugs

Kategorie: Vandalismus
ID: 164435
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Amt Temnitz verschoben und wird dort bearbeitet.

19.03.2021, 06:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 19.03.2021 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 164441
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]