Neuruppin: Musseum
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 94 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verfassungswidrige Schmiererei an Bushaltestelle

Kategorie: Vandalismus
ID: 99152
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Buhaltestelle "Junckerstraße" ist das Wartehäuschen auf der Gehwegseite beschmiert. Darunter befinden sich auch Hakenkreuze.


Junckerstraße
Karte anzeigen (Popup)

05.06.2019, 11:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 5.6. mit, dass der Stadtservice mit der kurzfristigen Beseitigung der Schmierereien beauftragt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parken im Halteverbot

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98963
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Besonders in den Abendstunden und an den Wochenenden kommt es in diesem Bereich zum Parken auf dem Bürgersteig auf der Straßenseite auf der Halteverbot herrscht. Es entstehen hierdurch immer wieder Behinderungen für Fußgänger, beim Benutzen der Einfahrten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und für Rettungsfahrzeuge. Vielleicht helfen hier häufigere Kontrollen etwas an dieser Situation.


Schulzenstraße 9
Karte anzeigen (Popup)

03.06.2019, 21:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt am 04.06. mit, dass dieser Bereich sowohl in den Abend- als auch in den regulären Dienstzeiten kontrolliert wird. Die Kollegen erhalten den Hinweis nochmal zur Kenntnis. Anzumerken sei aber, dass hier die ohnehin knappe Parkplatzsituation im Innenstadtbereich durch die Baustelle zusätzlich eingeschränkt werde. Mit Ende der Baustelle wird sich diese etwas entspannen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 98903
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

-

03.06.2019, 12:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Hinweis wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht. Er wurde dennoch zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Katastrophal ausgefahrener Sommerweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98609
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Stadt Neuruppin, am heutigen Mittwoch Nachmittag hat sich wieder jemand die Ölwanne von seinem PKW aufgerissen. Dies geeignete sich in der Radenslebener Dorfstraße(Kreuzung Richtung Wall), es ist jetzt schon das zweite Fahrzeug was beschädigt wurde. Beim ersten hatte es einen Feuerwehreinsatz zur Folge. Ich bitte Sie dringlichst den Sommerweg auszubessern, es kann ja nicht das Problem sein, es wurde ja "schon mal" gemacht.

Radensleben
Dorfstraße 34
Karte anzeigen (Popup)

29.05.2019, 19:13 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zerstörte Einfassung von Grünanlage

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 98517
Status: in Arbeit (gelb).

Besuchende Neuruppins werden am Bahnhof Rheinsberger Tor wie auf dem Foto abgebildet begrüßt. Ich würde mich als Gast der Stadt bei solch einem Empfang nicht willkommen fühlen.



28.05.2019, 19:03 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung (auch der Zuständigkeit) an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]