Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 124 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fehlende Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 184076
Status: in Arbeit (gelb).

In der Ortslage Neuglienicke fehlt im Bereich der Kurve mindestens eine Laterne. Für die Kinder die zum Schulbus müssen, ist das eine Gefahr auf dem Schulweg. Ich bitte darum dies abzustellen.



10.09.2021, 09:47 Uhr

Foto: Fehlende Straßenlaternen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an die Stadtwerke Neuruppin weitergeleitet. Da es sich um den Neubau einer Leuchte handelt, wurde der Hinweis zuständigkeitshalber an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Straßenlampe blinkt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 184029
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Dorfstraße 22b Feuerwehr Gühlen-Glienicke Parkplatz Straßenlampe blinkt.


Dorfstraße Auswahl Hausnummerundefined

09.09.2021, 21:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an die Stadtwerke Neuruppin weitergeleitet. Diese teilen am 10.9. mit: "Dieser Auftrag ist bis heute Mittag erledigt."

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Regeneinlauf nicht gereinigt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 183214
Status: erledigt (grün).

Anders als auf diesem Portal mitgeteilt wurden die Regeneinläufe vor Dorfstraße 9 und 10 nicht gereinigt. Und damit halte ich auch an meiner Behauptung fest das es die falschen Deckel sind.


Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

02.09.2021, 18:02 Uhr

Foto: Regeneinlauf nicht gereinigt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur erneuten Prüfung an die Stadtwerke Neuruppin weitergeleitet. Diese teilen am 3.9. mit: "Der Regeneinlauf wurde von uns natürlich am 25.08.2021 gereinigt. Die restlichen Regeneinläufe waren noch nicht komplett zu. Darum war die Reinigung auch erst für heute eingeplant. Wenn mehrere Einläufe zu reinigen sind, dann fahren wir mit der Spezialtechnik hin. Es wurden heute alle Einläufe in der Straße gereinigt. Die Abdeckungen der Einläufe sind auch weiterhin die richtigen."

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 182198.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 182816
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit Monaten steht ein PKW Anhänger nicht angemeldet voll beladen mit Müll und Schrott Auf öffentlichen Weg im Stadtpark zwischen (...) in Neuruppin Es ist kein schöner Anblick für Touristen

30.08.2021, 17:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Aus Datenschutzgründen wurde der Hinweis gekürzt und wird das Foto nicht veröffentlicht.
Das Ordnungsamt teilt am 3.9. mit: Der Halter des Anhängers wurde aufgefordert, diesen aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 182812
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das verlorene Rohr liegt immer noch am Briefkasten nr.20 Holzhofweg auf dem Gehweg Ecke Jahnstr. Es ist doch nicht zu übersehen.


Holzhofweg 20
Karte anzeigen (Popup)

30.08.2021, 17:10 Uhr

Foto: wilde Deponie

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Das Rohr sieht zwar nicht wie "verloren" aus. Der Hinweis wurde dennoch erneut an das Ordnungsamt weitergeleitet.
Das Ordnungsamt teilt am 3.9. mit: Der Eigentümer des Rohres konnte ausfindig gemacht werden; er wird es zeitnah beräumen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]