Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 143 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

illegale Entsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 80507
Status: in Arbeit (gelb).

illegale Entsorgung eines Schrott-Pkw am Glascontainerplatz

05.10.2018, 10:05 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zebrastreifen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 80412
Status: in Arbeit (gelb).

Vor dem Schlossgarten in Richtung Ehrenfriedhof ist der Zebrastreifen nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Streifen sind gerade noch zu erahnen. Die Schule hat begonnen und täglich nutzen Kinder mit und ohne Begleitung diesen Überweg.


Alt Ruppiner Allee
Karte anzeigen (Popup)

04.10.2018, 10:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Andauernde nächtliche Ruhestörung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 80073
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit nunmehr 4 Wochen ist ein neuer Betreiber im 019 und raubt den Anwohnern jeden Samstag den schlaf. Ich wohne ca 200 Meter vom 019 entfernt und kann die Bässe deutlich wahrnehmen, d.h. das ich sie nicht nur höre, sondern auch spüre. Ich bitte die Behörden hier einzuschreiten und den neuen Betreiber mit Auflagen zu versehen. Des weiteren sind die grölenden feierwütigen ab 5 Uhr früh die nächste Belastung. Diese haben natürlich auch keinen Sinn für Anstand und Ruhe. Natürlich machen sie auch nebenbei noch jede Menge Dreck. Vielen Dank

30.09.2018, 00:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt am 2.10. mit, dass die Zuständigkeit beim Landesumweltamt (LUA) liegt, da es sich um eine "Disco" handelt. Der Hinweis wurde daher an das LUA weitergeleitet. Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schutz des Seedamms

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 80066
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Viele "Wellenbrecher" haben sich am Ufer losgerissen und können nun ihre Aufgabe /den Seedamm vor Unterspühlung zu schützen/nicht mehr nachkommen ! Es wäre sicher ratsam dies vor den Herbst - und Winterstürmen zu erledigen.

29.09.2018, 18:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.
Dieses teilt am 04.10. mit: Dieser Hinweis ist zuständigkeitshalber an das Landesamt für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz weitergeleitet worden.
Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gartenstraße freigeben

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79547
Status: erledigt (grün).

In der Wulffenstraße finden aktuell große Bauarbeiten statt zwecks Rohrverlegungen. Man kann dann nur in eine Richtung ausfahren nämlich über die Triftstraße. Wenn dann noch ein Bagger die Straße versperrt geht gar nichts mehr. Warum wird die Gartenstraße, jetzt noch Einbahnstraße, nicht freigegeben in die beide Richtungen?


Wulffenstraße
Karte anzeigen (Popup)

23.09.2018, 12:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde an den Landkreis OPR (Straßenverkehrsbehörde) weitergeleitet.
Der LK OPR teilt am 24.09. mit: "Die untere Verkehrsbehörde hatte am 20.09.2018 angeordnet, dass ab heute die Einbahnstraßenregelung in der Gartenstraße aufgehoben wird."

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]