Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 129 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

30 Zone Gentzstr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 114703
Status: erledigt (grün).

In dieser Straße fahren die wenigsten Autos die 30 Kilometer pro Stunde. Hervorzuheben sind dabei (...). Wann wird hiermal eingeschriten? Das Schild 30 km |h wird von fast allen schlicht übersehen. Ist schon traurig, daß man böse Kommentare bekommt, wenn man auf die 30 hinweist.
Hinweis der Redaktion: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde der Hinweis gekürzt.



Karte anzeigen (Popup)

01.11.2019, 00:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Der Hinweis wurde zuständigkeitshalber an die Polizei weitergeleitet. Diese teilt am 21.11. dazu folgende Erkenntnisse mit: In der 45. Kalenderwoche 2019 wurde dieser Bereich durch die Revierpolizei Neuruppin verstärkt bestreift. Es konnten keine "Auffälligkeiten" festgestellt werden. Am 12.11.2019 wurde mittels Lasermesstechnik eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Sanktionswürdige Verstöße i.S.d. Bußgeldkataloges wurden dabei keine festgestellt. Ein Kraftfahrzeug wurde mit 38 km/h angemessen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll am Seedamm

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 114230
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Entlang des gesamten Ufers am Seedamm waren Meerschweine unterwegs. Es sieht auch hier wie überall nach intensiver Verschmutzung aus. Fotos folgend



Karte anzeigen (Popup)

26.10.2019, 15:15 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 7.11. mit, dass der Hinweis zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet wurde. Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll am Straßenrand, im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 114229
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Schon wieder vorsätzliche Vermüllung. Ein Eimer im Wald und entlang der Straße viele Plastikabfälle. Der Ablageort ist in Google erkennbar



Karte anzeigen (Popup)

26.10.2019, 14:42 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 7.11. mit, dass der Stadtservice mit der Bereinigung des genannten Bereiches beauftragt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

regelmäßiges Parken auf dem Fahrradweg an der Bundesstraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 114150
Status: in Arbeit (gelb).

Vor dem Haus (...) an der Gerhart-Hauptmann-Straße stehen abends und nachts immer wieder Autos mitten auf dem Geh- und Fahrradweg und sperren diesen in der gesamten Breite – so am Donnerstagabend gegen 19.25 Uhr zum Beispiel ein (...) mit dem Kennzeichen (...), manchmal aber auch ein (...). Rollstuhlfahrer und Fahrräder mit Anhänger kommen an diesen Hindernissen gar nicht vorbei, die zudem unbeleuchtet im Dunkeln den vorfahrtsberechtigten und benutzungspflichtigen Fahrradweg an einer Bundesstraße blockieren. Ich bitte um eine saftige Strafe für das Fahrzeug auf dem beigefügten Foto sowie darum, daß auch abends öfter mal der Abschleppwagen losgeschickt wird, da Falschparker dort schwächere Verkehrsteilnehmer nicht nur behindern, sondern auch akut gefährden.
Anmerkung der Redaktion: Aus Datenschutzgründen wurde der Text gekürzt und kann das Foto nicht veröffentlicht werden.

25.10.2019, 12:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr vollständiger Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ergänzung zu ID112785

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 113988
Status: in Arbeit (gelb).

Das nichtzugelassene Fahrzeug wurde in der vergangenen Nacht, durch zwei junge Männer in die (...) verschoben.

24.10.2019, 09:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr vollständiger Hinweis wurde zur Prüfung an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]