Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 130 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wulffenstr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 144449
Status: in Arbeit (gelb).

Die Wulffenstr. Ist ja eine einzige Zumutung für Passanten und Autofahrer. Gerade der Bordstein war und ist sowas von gefährlich. Von den sich lösenden Steinen ganz zu schweigen. Buckelpiste ist noch nett ausgedrückt. Gibt es da die Möglichkeit diese Straße langfristig zu verbessern damit man keine Angst haben muss um sein Auto?



Karte anzeigen (Popup)

09.09.2020, 17:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Glasscherben

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 144390
Status: in Arbeit (gelb).

Obwohl gestern die Straßenreinigung in der Virchowstraße hätte stattfinden sollen, finden sich auch heute noch in den zur Reinigung gestern freigeräumt gewesenen Parkbuchten Glasscherben ...


Virchowstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.09.2020, 12:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an den Stadtservice weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

zu laute Musik

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 144157
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

es ist nicht akzeptabel das die Musik (vom Hangar 312) nach 24.00 Uhr die Nachtruhe der Bewohner der Musikersiedlung stört. es ist sicher gut das dort Veranstaltungen durchgeführt werden - aber die Musiklautstärke sollte nach 24:00 Uhr angepasst werden


Hugo-Eckener-Ring
Karte anzeigen (Popup)

07.09.2020, 14:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr allgemeiner Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Weg zur neuen Brücke ständig versperrt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 144050
Status: in Arbeit (gelb).

Wozu eine neue Molchowbrücke für 2,5 Millionen Euro, wenn Fahrradfahrer dort gar nicht hinkommen? Der Weg ist ständig mit Autos versperrt, die dort be- und entladen werden - Samstag- und Sonntagmorgen jeweils eine Stunde lang Transporter mit weit geöffneten Türen. Das Verbotsschild wird ignoriert. Da hilft nur ein Poller zwischen Haus Nr. 5 und 6.


Dorfplatz 6
Karte anzeigen (Popup)

06.09.2020, 19:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zum Thema Kontrollen an das Ordnungsamt und zum Thema Poller an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.
Anmerkung: Das Foto wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

umgestürzter Baum

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 143912
Status: erledigt (grün).

Letztes Wochenende sind wir auf dem Wanderweg um den Kalksee gewandert. In etwa da, wo ehemals der Abzweig zur höchsten Kiefer Brandenburgs war, liegt ein Baum quer, es wäre schön, wenn dieser beseitigt werden könnte, da wir immer mit Rollstuhl unterwegs sind.


Binenwalde - Braunsberg
Karte anzeigen (Popup)

04.09.2020, 21:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt mit, dass für den genannten Wanderweg der Landesforstbetrieb zuständig ist. Der Hinweis wurde daher am 7.9. dorthin weitergeleitet.
Der Landesbetrieb Forst teilt am 10.9. mit: "Das Problem wurde beseitigt, der Weg ist wieder uneingeschränkt begehbar."

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]