Neuruppin: Musseum
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 162 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63541
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der OV Seehof - Karwe liegt Müll am Straßenrand.

19.02.2018, 18:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt am 21.02. mit, dass nach erfolgter Prüfung der Stadtservice mit der Beräumung beauftragt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllablagerung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63540
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der OV Gnewikow - Seehof liegt Müll am Straßenrand.

19.02.2018, 18:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt am 21.02. mit, dass nach erfolgter Prüfung der Stadtservice mit der Beräumung beauftragt wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 63469
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

(...)

19.02.2018, 09:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Aus Datenschutzgründen wird dieser Hinweis nicht veröffentlicht. Dennoch wurde er zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.

Es handelt sich hier um ein Privatgrundstück. Seitens des Ordnungsamtes wurde der Eigentümer aufgefordert, den Müll zu beseitigen. Laut Rückmeldung des Eigentümers ist die Angelegenheit in Klärung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zugeparkter Fuß- und Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 63265
Status: erledigt (grün).

(...)

16.02.2018, 08:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Aus Datenschutzgründen wird dieser Hinweis nicht veröffentlicht. Dennoch wurde er zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt mit: Die Firma wurde vor Ort angesprochen und zur Einhaltung der korrekten Parkordnung angehalten. Ebenso wurde der Firma der Hinweis gegeben, dass die Möglichkeit besteht, für die erforderlichen Baufahrzeuge eine verkehrsrechtliche Anordnung zu beantragen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unmögliche Parksituation

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 63178
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Kreuzungsbereich Triftstraße/Wulffenstraße ist permanent zugeparkt. Ver-und Entsorgungsfahrzeuge haben dort Probleme von der Triftstraße in die Wulffenstraße zu kommen und andersherum.


Wulffenstraße
Karte anzeigen (Popup)

14.02.2018, 19:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Ordnungsamt weitergeleitet.
Dieses teilt mit: Die Kollegen des Außendienstes kontrollieren den Bereich in regelmäßigen Abständen und ahnden die festgestellten Verstöße.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]