Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Musseum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 94 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kleiner Gullideckel geht langsam kaputt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 93726
Status: erledigt (grün).

Genauer Standort --> siehe Bild


Treskower Ring
Karte anzeigen (Popup)

31.03.2019, 15:51 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zuständigkeitshalber an die Stadtwerke Neuruppin weitergeleitet. Diese teilen mit:
"Die angezeigte defekte Trinkwasser-Straßenkappe kann nicht über den angegebenen Standort ermittelt werden. Dort wurde keine defekte Kappe vorgefunden. Für die Auswechslung der Kappe benötigen wir eine genauere Standortangabe mit Straße und die Angabe der Hausnummer. Wir bedauern es, dass wir den Schaden dadurch nicht beheben können. Wir werden uns per Mail an den Hinweisgeber wenden."
Die Stadtwerke Neuruppin teilen am 11.04. mit, dass der angezeigte Schaden (defekte Straßenkappe) am 10.04.2019 repariert wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Entsorgung von Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 93668
Status: in Arbeit (gelb).

Standort: Wuthenow Richtung Gnewikow (52.9003336, 12.8414827) Wahrscheinlich Dämmmatte

Gnewikow
Gutsstraße
Karte anzeigen (Popup)

30.03.2019, 16:15 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Polizeifahrzeug passiert Engstelle vor Schule mit überhöhter Geschwindigkeit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 93596
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Heute um 07:19 musste ich beobachten, wie ein Polizeieinsatzfahrzeug (VW Bus) ohne Sonderrechte die Engstelle in der Regattastraße vor der Ev. Schule mit deutlich überhöhter und an dieser Stelle und zu dieser Zeit unangemessener Geschwindigkeit passierte. Am Steuer befand sich eine weibliche Fahrerin. Ich möchte sie bitten, dies zu überprüfen und im Interesse der Verkehrssicherheit der Kinder für eine Einhaltung der Verkehrsregeln auch durch die "Ordnungshüter" zu achten.


Regattastraße
Karte anzeigen (Popup)

29.03.2019, 07:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Auswertung an die Polizeidirektion Nord weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Gehwegplatten nach Bauarbeiten am Telefonverteiler

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 93460
Status: erledigt (grün).

Beim Öffnen des Gehweges durch eine Tiefbaufirma wurden Gehwegplatten beschädigt. Diese Wurden beim schließen der Baustelle aber nicht ersetzt, sondern wieder verlegt.

Gühlen-Glienicke
Binenwalder Straße 3
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2019, 13:34 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.
Dieses teilt mit, dass der Sachstand kontrolliert und entsprechende Reparaturarbeiten in Auftrag gegeben wurden. Die betroffenen Gehwegplatten wurden lt. Bauleitung am 04.04. ausgewechselt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestellter PKW ohne amtliche Kennzeichen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 93338
Status: erledigt (grün).

Vor der Hausnummer 6 ist ein PKW VW Golf Cabrio ohne amtliche Kennzeichen seit mehreren Tagen abgestellt.


Schulzenstraße 6
Karte anzeigen (Popup)

26.03.2019, 08:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 27.03. mit, dass die Kollegen - so der PKW noch dort steht - einen "roten Punkt" kleben und das Fahrzeug an die Abfallbehörde melden werden.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]