Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 108 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Falschparken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159672
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am 16.12.2020 habe ich unter ID 154755 Falschparken vor der Haustür der (Adresse...) gemeldet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich am Falschparken nichts geändert. Eine entsprechende Antwort gibt es nicht, so daß ich davon ausgehe das diesbezüglich noch nichts unternommen wurde. Die Kennzeichen der Falschparker (...).

07.02.2021, 14:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Grundsätzlich geht unser Ordnungsamt Maerker-Hinweisen immer nach, wobei natürlich nicht ständig jemand vor Ort sein kann. Ihre Nachfrage wurde aus Datenschutzgründen (wieder) gekürzt veröffentlicht.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 154755.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Großes Loch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159309
Status: in Arbeit (gelb).

Eine ältere Dame berichte uns am Wochenende, dass sie in der Stadtverwaltung bereits im Sommer angerufen habe weil ein großes Loch am Anfang des Grünfinkenweg, dem Weg zu ihrer Gartenlaube ist. Ich mache daher nochmal auf das Loch aufmerksam und bitte um Ausbesserung.



03.02.2021, 10:13 Uhr

Foto: Großes Loch

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Gefährlich zugeparkter Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159129
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nach wie vor wird der Fußgängerweg in der Alt Ruppiner Straße regelmäßig als Parkplatz missbraucht. Kinder und Rollstuhlfahrer müssen dort immer wieder auf die Fahrbahn ausweichen. Das ist für diese umso gefährlicher, weil vor allem fette SUV auf dem Gehweg parken und Kindern wie Rollstuhlfahren dann jede die Sicht auf die Straßen nehmen.


Alt Ruppiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

01.02.2021, 18:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wird in diesem Bereich weiterhin kontrollieren.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Radweg nur vor der Polizei nicht geräumt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159089
Status: erledigt (grün).

Entlang der Fehrbelliner Straße ist in weiten Teilen neben dem Fuß- auch der Fahrradweg vom Schnee geräumt worden. Schade nur, daß dies ausgerechnet vor der Polizeidirektion nicht für nötig befunden wurde. Jetzt ist dort der Fahrradweg vereist. .


Fehrbelliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

01.02.2021, 14:44 Uhr

Foto: Radweg nur vor der Polizei nicht geräumt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebeit Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 3.2. mit: "Der Eigentümer ist über seine Pflichten als Anlieger auf der Grundlage der Straßenreinigungs- und Winterdienstsatzung der Fontanestadt Neuruppin nochmals hingewiesen worden. Der betreffende Radweg wurde vom Schnee beräumt. Für die künftige Zeit ist der Eigentümer entsprechend vom SG Tiefbau sensibilisiert worden."

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Spielstraße bzw. verkehrsberuhigter Bereich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 158982
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Mehrheit der Autofahrer hält sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung!!! Wie kann dem entgegen gewirkt werden??? Zudem die Einhaltung der Geschwindigkeit im gesamten Wohngebiet wirklich von Nöten ist, da hier sehr viele Kinder wohnen und spielen!


Haselnussweg
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2021, 22:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an die Polizei weitergeleitet. Diese teilt am 1.2. mit, dass die Revierpolizei entsprechende Kontrollen durchführen wird.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]