Neuruppin: Musseum
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 152 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

schlecht einsehbarer Straßenbereich/Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 73178
Status: erledigt (grün).

Der Kreuzungsbereich von der B122 zum Rheinshagener Weg ist durch den Bewuchs auf der rechten bzw. linken Fahrbahnseite (je nachdem von wo man kommt) schwer bis kaum noch einsehbar. Der Gegenverkehr kann nicht mehr rechtzeitig erkannt werden. Schon jetzt muss man sich von Alt Ruppin kommend mit tlw. Schrittgeschwindigkeit oder langsamer an die Kreuzung heranwagen da man nichts sehen kann. Weiterhin möchte ich Sie bitten die Schlaglöcher im Rheinshagener Weg endlich einmal zu flicken. 2015 wurde hier das letzte mal etwas getan. Jedes Jahr heißt es, dass der Stadtservice nach Priorität die Schlaglöcher flickt. Wenn es so weiter geht gibt es im Rheinshagener Weg bald keine befestigte Straße mehr. Höhe der Hsnr. 12 ist die Straßenbreite durch die vielen Fahrbahnschäden nur noch knapp 1,5 meter breit von vormals 3,5 - 4 Meter. Bitte machen Sie hier endlich etwas.

04.07.2018, 20:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung (auch der Zuständigkeit) an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

Dieses teilt am 5.7. mit: Mit der Schlaglochflickung wurde der Stadtservice der Stadtwerke bereits beauftragt. Aufgrund von Kapazitätsproblemen konnten die Arbeiten bisher noch nicht ausgeführt werden.

Der Bewuchs im Einmündungsbereich (Lichtraumschnitt) liegt im Verantwortungsbereich des Landesbetriebs Straßenwesen, da es sich um eine Bundesstraße handelt. Der Hinweis wurde am 10.7. zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb weitergeleitet.
Der Landesbetrieb Straßenwesen teilt am 16.7. mit: "Der infrage stehende Bewuchs im Kreuzungsbereich der B 122 wurde am 12.07. entfernt."

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestellter Anhänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 73007
Status: in Arbeit (gelb).

Der Anwohner aus der Schulzenstraße stellt jeden Tag seinen Anhänger in die Straße, um sich so einen Parkplatz zu reservieren. Durch die aktuellen Baumaßnahmen geht so wichtiger Parkraum verloren. Der Versuch mit diesem zu reden scheiterte.


Schulzenstraße
Karte anzeigen (Popup)

02.07.2018, 17:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nicht gekennzeichnetes Unfallrisiko

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 72636
Status: in Arbeit (gelb).

Zwei seit Monaten nur mit einer immer wegspritzenden Splitschicht gefüllte rechteckige Löcher nach Straßenarbeiten - große Gefahrenquelle speziell für Radfahrer, aber auch Autos; keine diesbezüglichen Hinweisschilder.


Lindenallee 61
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2018, 19:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Stendenitz Brücke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 72562
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die die vier Einläufe für Regenwasser sind so sehr verdreckt, dass kein Regenwasser mehr abfließen kann. Zudem könnte die Brücke mal gefegt werden damit die Einläufe eine Zeitlang sauberbleiben.

Molchow
Stendenitz
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2018, 06:41 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an die Stadtwerke weitergeleitet.
Diese teilen am 28.06. mit, dass das Problem bis Freitag (29.06.) behoben sein wird. Die Brücke wurde gestern (27.06.) gefegt und die Regeneinläufe sind spätestens am Freitag gereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 72461
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zwischen Freitag und Samstag hat dort jemand seinen Renovierungsmüll "verloren". Es handelt sich um ein WC-Becken, zwei blaue Müllsäcke und diverser anderer Müll.
Dorfstraße, Vor dem Bahnübergang Bechlin links in Richtung Kränzlin

24.06.2018, 20:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 26.06. mit, dass der Stadtservice mit der Beräumung beauftragt wurde.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]