Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 108 Hinweise für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Poller auf der Hans- Thörner-Str.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 166917
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Nacht zu Mittwoch hat das Hotel und Restaurant Seeperle gebrannt. Wie aus der Presse zu erfahren war, hatte die Feuerwehr Probleme bei der Anfahrt zum Rutscherweg. Die Poller auf der Hans -Thörner- Str. haben das verhindert. Wann werden diese Poller endlich entfernt.Sind diese Poller eigentlich rechtmäßig aufgestellt?


Hans-Thörner-Straße
Karte anzeigen (Popup)

11.04.2021, 13:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Die Poller stehen rechtmäßig dort. Wir werden Ihre Anfrage dennoch zum Anlass nehmen zu prüfen, inwiefern die Poller dort noch notwendig sind.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Tief ausgewaschener Straßenrand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 166846
Status: in Arbeit (gelb).

Der Abgrund an der Fahrbahnkante in der Ortslage Binenwalde wird immer tiefer mit jedem Regenguss und nichts hat sich geändert in den letzten Jahren. Dieser Zustand ist untragbar und stellt eine Gefahr dar. Ob sich wohl diesmal was ändert? Die letzte Meldung hier vor Jahren ist wohl kommentarlos im Sand verlaufen...

Gühlen-Glienicke
Seestraße 21
Karte anzeigen (Popup)

10.04.2021, 15:25 Uhr

Foto: Tief ausgewaschener Straßenrand

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Knotenpunkt 1

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 166799
Status: erledigt (grün).

Am Knotenpunkt 1 ist ein Richtungswegweiser lose und hängt nur noch an einem Punkt in der Verankerung.


Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.04.2021, 21:48 Uhr

Foto: Knotenpunkt 1

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 12.04. mit: Der Stadtservice wurde beauftragt. Die Beschilderung ist jetzt wieder ordnungsgemäß.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baum quer über Wanderweg

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 166439
Status: in Arbeit (gelb).

Auf den Rundweg um den Kalksee liegt ein Baum quer, den man mit Kinderwagen oder Rollstuhl nur schwer umgehen kann. Lage kurz nach dem ersten Rastplatz, wenn man aus Richtung Gühlen Glienicke in den Waldweg einbiegt.


Binenwalde - Braunsberg

07.04.2021, 09:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt mit, dass sich der Wanderweg um den Kalksee (inkl. Bäume) nicht in Zuständigkeit der Fontanestadt Neuruppin befindet. Der Hinweis wurde an den Landesbetrieb Forst weitergeleitet. Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Loch in der Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 165349
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das Loch sollte schleunigst geflickt werden bevor sich jemand die Reifen kaputt fährt.

Gühlen-Glienicke
Binenwalder Straße 2
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2021, 13:48 Uhr

Foto: Loch in der Straße

 

 Anmerkung:


Der Stadtservice der SWN ist durch unser Tiefbauamt beauftragt worden. Der Schaden wird zeitnah beseitigt.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 165303.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]