Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 159 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bäume wachsen auf Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 37845
Status: in Arbeit (gelb).

Die Bäume und Sträucher an der Straße wachsen mit ihren Ästen und Zweigen auf die Straße und müssen dringend zurückgeschnitten werden, bevor das Wachstum im Frühling weiter geht.

Stüdenitz
Sophiendorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

27.02.2017, 12:37 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Diesen habe ich an das zuständige Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 37387
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlampe brennt schon seit Wochen nicht mehr.Man sollte nicht nur auf Hinweise warten, sondern auch mal selber kontrollieren!!

Neustadt
Bahnhofstraße 48

20.02.2017, 20:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Straßenlaterne ist funktionstüchtig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

ID: 36298

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 37098
Status: erledigt (grün).

illegale müllentsorgung Kategorie: Abfall/Müll ID: 36298 Status: in Arbeit (gelb) ist am 10.02.2017 beseitigt worden. vielen dank!

Neustadt
Schönfeld
Karte anzeigen (Popup)

15.02.2017, 18:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lindenbäume

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 36860
Status: in Arbeit (gelb).

Es ist schön, dass jetzt angefangen wurde die Bäume am Bahnhofsvorplatz zu beschneiden. Doch noch wichtiger wäre es die Lindenbäume gegenüber dem eh. Landambulatorium zu beschneiden. Hier liegt laufend abgebrochenes Trockenholz auf den Gehweg. Im Frühjahr 2016 hatte man bereits mit dem Verschnitt dieser Bäume angefangen, doch das hatte so gut wie keinen Effekt.

Neustadt
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2017, 17:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das zuständige Fachamt ist informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

illegale müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 36298
Status: erledigt (grün).

Am Plattenweg Schönfeld aus Neustadt kommend Richtung Dreetz befinden sich auf den ersten 300 m mehrere Müllablagerungen (Haus- und Sperrmüll)


Neustadt
Schönfeld
Karte anzeigen (Popup)

30.01.2017, 16:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Kollegen des zuständigen Fachamtes sind informiert und werden am Freitag den Müll entsorgen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]