Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 60 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

ID: 154950

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 162757
Status: erledigt (grün).

ID: 154950 03.02.2021 die defekten laternen wurden am 04. februar 2021 repariert. danke dafür! können gerne jetzt auf grün gesetzt weden



03.03.2021, 18:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

ID: 155181 müll ablagerungen / ID: 162092

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162755
Status: in Arbeit (gelb).

ID: 155181 müll ablagerungen / ID: 162092 was sagt uns eine gelb-grüne ampel? nach inaugenscheinnahme am 03.03.2021 ist NICHTS verändert oder erledigt. mfg



03.03.2021, 17:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

ID: 155181 müll ablagerungen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162092
Status: in Arbeit (gelb).

ID: 155181 nach unserer meldung vom 21 dezember wurden zwar binnen drei tagen die tierkadaver entfernt, danke dafür, unserer beobachtung nach, dem zuständigen jäger,(?) aber der (sonder-) müll wird seither immer mehr. (bildröhre u.a.) wird bitten um eine tatsächliche, nicht nur um eine theoretische, aktion. vermutlich müssten die betonringe abgeri



26.02.2021, 17:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bitte den Müll um den Bahnhof beseitigen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 162043
Status: in Arbeit (gelb).

Bitte beseitigen Sie den Müll um / am / auf dem Bahnhof, bevor der Frühling kommt und alles zuwächst. Zwischen Bahngleisen und dem Hügel hinter den Fahrradständern sammelt sich seit Jahren der Müll.


Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.02.2021, 09:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bäume nach Rodung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 161355
Status: in Arbeit (gelb).

Nachdem ich am 17ten Dezember um Bearbeitung bzw. Aufklärung zur Nachpflanzung nach Rodung einiger Kastanienbäume in der Segeletzer Straße bat, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das betrifft nun noch weitere Bäume, nach Rodung und / oder Sturm. Der Ersatz fehlt. Warum? Aus dem Bauthema kenne ich den Zwang auf Nachpflanzung. Auflagen bei Neubauplanungen. Ich kann doch wenigstens eine Antwort oder Stellungnahme erwarten. Oder?? Alexander Bleick Köritz


Hohenofener Straße 2A
Karte anzeigen (Popup)

21.02.2021, 17:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dier sit an die Fachabteilung weitergeleitet worden.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]