Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 49 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bänke beschädigt

Kategorie: Vandalismus
ID: 174528
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In dem kleinen Park,zwischen dem Sandweg und dem Blöcken Vogelsang 14 sind 2 Bänke, scheinbar mutwillig, beschädigt worden.


Am Vogelsang
Karte anzeigen (Popup)

20.06.2021, 10:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihre Anfrage wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
Zur Zeit besteht ein technisches Problem mit dem Maerker.
Die Statusmeldung wird nur in "Rot" angezeigt.
Die Mitarbeiter vom Maerker arbeiten daran.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

MAZ Beitrag Zernitz-Lohm muss für die Kita drauflegen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 174286
Status: in Arbeit (gelb).

Warum werden Arbeiten nicht abgeschlossen , die seit 1,5 JAHREN vertiggestellt seien sollten. Es wird teure Energie verbraucht ,die eine Solaranlage liefern könnte wenn sie angeschlossen wäre . Wer schläft denn da ???????

Neuendorf
Neustädter Straße
Karte anzeigen (Popup)

17.06.2021, 18:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

P.S.

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 173205
Status: erledigt (grün).

P.S. Geranien sind aus Sicht der Insekten nutzlos. Es scheint immer, als würden Sie sich keine Gedanken machen. Ach guck mal, in Kyritz machen die das so. Dann machen wir das mal auch. Aber in Ky wurde auch eine Blumenwiese angelegt und das Amt macht sich Gedanken und steht für einen Dialog mit den Bürgern bereit.


Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.06.2021, 12:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

„Schottergarten“ vorm Amtseingang

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 173202
Status: erledigt (grün).

Warum müssen solch unökologische Steine vor und neben dem Amtseingang ausgelegt werden? Warum keine Blumenwiese oder wenigstens andere pflegeleichte Bepflanzungen, welche unseren heimischen Tieren helfen. Steine?!? In einigen Bundesländern wurde dies bereits verboten. Wahrscheinlich werden sie dann auch noch jährlich mit Gift bespritzt, damit kein Unkraut wächst. Ganz klasse. Warum geht das Amt mit schlechtem Beispiel voran? Im Übrigen sollte jeder solch einen wertvollen Grünstreifen haben wie beim Forstlehrgarten. Chapeau.


Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.06.2021, 12:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Papiercontainer überfüllt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 172727
Status: erledigt (grün).

Wie fast jede Woche ist einer der Container überfüllt. Diesmal ist es allerdings der Papiercontainer. Es wäre wirklich schön, wenn sich das Amt dieser Problematik einmal annimmt, obwohl mittlerweile der Eindruck entstehen könnte, dass hier gemachte Meldungen scheinbar ins Leere laufen. Der Bearbeitungsstatus vieler Meldungen hat sich augenscheinlich seit Wochen nicht geändert.


Am Vogelsang 14E
Karte anzeigen (Popup)

06.06.2021, 11:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]