Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 47 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Flackern

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 278418
Status: in Arbeit (gelb).

Lohmer Dorfstraße 56, Laterne 44, geht Licht ständig an und aus. KEIN SILVESTERSCHADEN!



Karte anzeigen (Popup)

01.01.2024, 00:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Herr

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 277120
Status: in Arbeit (gelb).

Vielen Dank für die schnelle Zurverfügungstellung leerer Laubsammelsäcke. Diese sind nun gefüllt und stehen zur Abhoilung bereit (2 Säcke Dorfstraße 2 und 4).

Sieversdorf
Dorfstraße 2
Karte anzeigen (Popup)

20.12.2023, 09:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Laubabfuhr

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 276893
Status: in Arbeit (gelb).

Hatte heute noch mit zwei neuen leeren Laubsäcken gerechnet. Nunmehr ist eine erhebliche Menge Laub zusammengeharkt in 7 Haufen und liegt zur Abholung bereit. Eventuell abdecken falls eine Abfuhr nicht mehr möglich ist. Betrifft Dorfstraße 2 und 4

Sieversdorf
Dorfstraße 2
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2023, 15:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 275534
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne Nummer 22 seit dem Frühjahr 2023 defekt.

Neustadt
Kampehl 8a
Karte anzeigen (Popup)

09.12.2023, 16:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kein Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 275183
Status: erledigt (grün).

Seit 2 wochen schneit es ja nun knapp und es ist bis dato nur 3x ein Räumdienst da gewesen. Die Straße ist die reinste Katastrophe und sau sau glatt. Die letzten zwei tage ohne schneefall hätten ja genutzt werden können um die Straße gut bzw komplett zuräumen,aber auch das war nicht der fall.

Dreetz
Waldsiedlung 1a
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2023, 09:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]