Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 159 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Vorfahrt beachten Schild umgefallen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 34696
Status: in Arbeit (gelb).

Das Vorfahrt beachten Schild liegt auf dem Boden (wenn man von den Glascontainern kommt), also am Springweg. Siehe Bild.

Stüdenitz
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

27.12.2016, 13:59 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Mitarbeiter des zuständigen Fachamtes werden in dieser Woche dieses Schild wieder aufrichten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 34633
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An den Glascontainern in der Schulstraße am Sportplatz wurde mal wieder illegal Müll abgelagert. Es handelt sich dabei um alte Bücher, Elektroschrott, sowie alte Pkw-Scheinwerfer. Bitte um Beseitigung, da es a) nicht schön aussieht und b) eine Gefahrenquelle darstellt.


Schulstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.12.2016, 15:26 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Leider entziehen sich immer wieder einige Bürger ihrer Verantwortung und belasten andere mit ihrer Entsorgungspflicht.
Der Unrat wird in dieser Woche beseitigt.

Der Unrat wurde am 02.01.2017 beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sträucher wachsen auf Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 34378
Status: in Arbeit (gelb).

Sträucher wachsen auf Straße und müssten zurückgeschnitten werden.



17.12.2016, 21:22 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet. Hier wird geprüft, in wessen Verantwortung der Weg liegt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

fehlende Fahrbahnmarkierung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 34338
Status: in Arbeit (gelb).

Wer ist für die Fahrbahnmarkierung innerhalb der Ortschaft zuständig ? Leider fehlt am Ortseingang auf der B102 aus Richtung Sieversdorf so eine Markierung. Bei diesem dunklen Wetter oder bei Nebel findet man kaum in den Ort. Wenn dann noch Gegenverkehr kommt, ist die Straße sehr schlecht zu sehen. Früher wurden die Bäume noch weiß gemacht. Leider kenn ich mich mit den Zuständigkeiten nicht aus, aber das wäre mal eine gute Tat in Richtung Sicherheit.



16.12.2016, 07:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Zuständigkeitshalber leite ich Ihre Anfrage an den Landesbetrieb für Straßenwesen weiter. Die Kommune ist nur für die Kommunalstraßen zuständig, für die Bundesstraßen und Landesstraßen liegt zu Zuständigkeit beim Landesbetrieb.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ampel defekt?

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 34065
Status: erledigt (grün).

Ist es richtig, dass die Ampel an der Köritzer Kircher immer auf rot schaltet, obwohl kein Fußgänger die Ampel betätigt und auch keiner weit und breit zusehen ist?

Neustadt
Hohenofener Straße
Karte anzeigen (Popup)

10.12.2016, 18:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zuständigkeitshalber wurde das Landesamt für Straßenwesen informiert und wird eine Kontrolle durchführen. Sollte eine Fehlschaltung vorliegen, wird diese korrigiert.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]