Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 146 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne immernoch defekt!

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 29398
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider ist die Straßenlaterne immernoch defekt! Entweder sie geht gar nicht oder blinkt im 10 Sekundentakt. Ein Monteur war Anfang August in der Straße - allerdings hat er die Laterne auf der gegenüberliegenden Straßenseite "untersucht". Auf die Anmerkung der Anwohner, dass dies die falsche Laterne ist wurde vom Monteur übermittelt, dass nur der Auftrag für diese (falsche) vom Amt erteilt wurde. Resultat: immernoch defekt.

Neustadt
Segeletzer Straße 7
Karte anzeigen (Popup)

13.09.2016, 21:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 28743
Status: erledigt (grün).

Am Anfang der Straße ist seit Monaten die Straßenlaterne defekt, bitte um Reparatur!

Neustadt
Kelbersche Siedlung 1
Karte anzeigen (Popup)

01.09.2016, 17:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt ist informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Umgekippter Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 28669
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Neuendorf Richtung Kahlschlag


Kahlschlag
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2016, 11:40 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Baum wurde heute gegen 12.00 Uhr beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ekeliger Gestank und Urin ..

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 28304
Status: erledigt (grün).

Durch die tägliche Benutzung des Zuges ist auch eine tägliche Benutzung des Tunnels erforderlich. Leider sind im Tunnel, besonders morgens, äußerst unangenehme Gerüche (Urin) zu vernehmen. Ich bitte um Abhilfe. Auch für Touristen ist es eine unangenehme Situation.



23.08.2016, 21:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt in unserem Hause wurde informiert, jedoch liegt die Verantwortung hinsichtlich der Sauberkeit bei der DB. Diese ist von uns ebenso informiert worden.

"Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem des Uringeruchs am Bahnhof Neustadt (Dosse) im Tunnel sowie in den Aufzügen ist bei uns bekannt. Der Bahnhof wird regelmäßig gereinigt. Zusätzlich wird der Bahnhof wöchentlich von unseren Mitarbeitern persönlich kontrolliert. Ekelerregende Gerüche und Auswürfe werden dabei sofort an die 3-S-Zentrale zur Abstellung gemeldet. Beispielhaft wurden am 08.08. durch den Streckenbetreuer Graffiti ekelerregende Gerüche im Tunnel festgestellt und weiter gemeldet. Leider konnten diese durch unseren Dienstleister erst am 10.08. entfernt werden. Wir denken, dass sich der Eintrag evtl. auf diesen Vorfall bezieht. Leider können wir nachhaltig hier sehr wenig tun - außer der sofortigen Reinigung! Öffentliche Toiletten sind in Bahnhofsnähe (mit Einwurf 0,50 €) vorhanden."


Mit freundlichen Grüßen

Michael Aebeloe
Assistent Konzernbevollmächtigter für das Land Mecklenburg-Vorpommern (CL 1 M-V)

Deutsche Bahn AG
Babelsberger Straße 18, 14473 Potsdam
Tel. +49 0331-235-6803, intern 9978-6803, Fax 069-265-49862
Mobil: 0160 97495282

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Brückenschäden

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 27522
Status: erledigt (grün).

Leider ist die Brücke noch kaputter als vorher. Das Provisorium hat scheinbar nicht gehalten und repariert wurde sie innerhalb der letzten Woche nicht. Es ist nicht die einzige schadhafte Stelle dieser Brücke. Nun aber noch gefährlicher.

Neustadt
Hauptgestüt
Karte anzeigen (Popup)

08.08.2016, 07:27 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Reparatur- und Materialauftrag sind letzte Woche erteilt worden. Umgehend wird nochmals eine provisorische Abdeckung der Gefahrenquellen erfolgen.

Die Gefahrenquellen sind vorerst repariert worden. Eine fachmännische Beseitigung der Schäden erfolgt demnächst.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]