Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 52 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hecke hinderlich und durch Wildwuchs durchsetzt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 71610
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hecke am Kirchplatz Ecke Prinz von Homburg Straße die hier gegenüber der Haus Nr. 2 ihr Dasein fristet, wurde ja gestern geschnitten, was ja löblich ist. Aber meine Frage dahin gehend: Ist es möglich die Hecke nicht komplett zu entfernen, da in der Hecke schon mehr Wildwuchs wächst, als Hecke selbst. Desweiteren lässt sich der Kurvenbereich trotz Rückschnitt der Hecke nicht richtig einsehen. Vielleicht kann man mit Entfernung der Hecke Abhilfe schaffen. Vielen Dank.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

13.06.2018, 04:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, der zur weiteren Bearbeitung an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist. Bei Festlegung der Vorgehensweise werden Sie informiert.
Eine Entfernung der Hecke ist nicht vorgesehen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grünabfälle

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 70240
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Haufen mit vorwiegend Grūnabfällen wächst weiter

28.05.2018, 10:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Ansammlung der Grünabfälle wird der Bauhof demnächst entfernen. Eine nochmalige Erinnerung ist nicht notwendig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlampen funktionieren nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 69455
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo, wie auf dem Foto zu sehen ist, funktionieren 2 Straßenlampen nicht. Die 2. die nicht funktioniert befindet sich am hinteren Ende des "Tränenpalastes". Hier müsste Abhilfe geschaffen werden.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

17.05.2018, 05:40 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Eine Elektrofirma hat bereits einen Reparaturauftrag. Diese Straßenlaternen werden noch nachgemeldet.
Sicherlich haben Sie bemerkt, dass die Beleuchtung wieder funktionstüchtig ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Metallstreben auf Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68478
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider ist unsere Strasse in Richtung Helenhof am Wiegehaus schon so beschädigt ,das die Metallstreben zur Unfallgefahr werden .Bitte kümmern sie sich zeitnah.Danke

03.05.2018, 19:11 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Unsere Fachabteilung ist informiert.

Die Gefahrenquelle wurde beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllhaufen wächst zusehends

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 68438
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Immer größer wird diese "wilde" Müllhalde am Sandweg.

03.05.2018, 10:24 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Meldung wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]