Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es gibt aktuell 37 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

zerschlagene Seitenscheiben der Fahrradhäuser

Kategorie: Vandalismus
ID: 218923
Status: in Arbeit (gelb).

Heute morgen hab ich festgestellt, dass beide Scheiben des Fahrradhauses auf Kampehler Seite eingeschlagen wurde.



27.07.2022, 10:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

"Straßenbegleitgrün"

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 218253
Status: in Arbeit (gelb).

Vor der Poststelle Ecke Bahnhofstraße,nicht zu übersehen, muss der Eigentümer auf seine Pflichten bzgl. Reinigung des Gehweges hingewiesen werden.

Neustadt
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

20.07.2022, 13:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 217293
Status: erledigt (grün).

Es wurden Bauschutt und ein Betonmischer im Wald entsorgt. Schönermark Richtung Barenthin vorn im Wald links.



Karte anzeigen (Popup)

11.07.2022, 08:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Stüdenitz

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 216580
Status: erledigt (grün).

Am Sonntag, dem 03.07.2022 gegen Mittag wurden in Stüdenitz hinter dem Sporthaus sämtliche Abfälle vom Vortag vom Fest bei 27 Grad und Sonnenschein verbrannt. Das Vergehen ist bei dieser Trockenheit unverantwortlich.



Karte anzeigen (Popup)

04.07.2022, 09:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Vorfall ist zur weiteren Bearbeitung an die Umweltbehörde des Landkreises OPR abgegeben worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Hecke auf Gehweg

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 216385
Status: erledigt (grün).

Die Hecke der Gemeinde am Spring wuchert den Gehweg zu. Da gibt die Gemeinde ein schlechtes Vorbild! Rückschnitt dringend erforderlich.

Stüdenitz
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.07.2022, 19:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]