Maerker Amt Niemegk


Es gibt aktuell 39 Hinweise für Amt Niemegk.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hausmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 6450
Status: erledigt (grün).

"Herrenloser Abfall" (Staubsauger, Stuhl...)

16.02.2015, 13:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns um die Entsorgung kümmern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

nicht mehr passierbare Wege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 6814
Status: in Arbeit (gelb).

Der Weg ist von Holztransportern so schlimm zerfahren worden, dass man nicht mehr durchkommt, weder mit Fahrrad oder PKW. Selbst zu Fuss geht es kaum. Die Holztransporte wurden durch die Firma Oberhäuser Holzhandel getätigt, die auch den Zustand der Wege zu verantworten hat, weil diese sich dort auch mehrmals festgefahren haben.

02.02.2015, 16:45 Uhr

 

 Anmerkung:


03.02.2015 Der Sachverhalt wurde an den entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet.

Die Firma wurde aufgefordert, den Weg wieder instand zu setzen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zugewachsener Bürgersteig

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 5206
Status: erledigt (grün).

Vor der Hausnummer eins wollte mein kind den Bürgersteig mit dem laufrad passieren doch er viel von der bordsteigkante da der gehsteig zugewachsen ist Bitte sorgen sie für ausreichend durchgang das ich beim nächsten besuch problemlos langkomme! Jetzt können hecken geschnitten werden!

27.01.2015, 21:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden eine Kontrolle vor Ort machen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 5643
Status: erledigt (grün).

Nach dem Stromausfall am Samstag, 10.01.2015 geht die Straßenbeleuchtung in Wüstemark vor Haus Nr. 37 nicht mehr. Bei E.ON edis am Montag gemeldet.

Garrey
Dorffleck 37
Karte anzeigen (Popup)

14.01.2015, 18:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur wurde beauftragt und wird voraussichtlich am 20.01.2015 durchgeführt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8