Maerker Nuthe-Urstromtal


Es gibt aktuell 44 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehwegsteine

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68856
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren. Im OT Gottow befindet sich der Gehweg Zum Forsthaus / Dorfstraße Ri. Ortsausgang nach Schöneweide. Am Beginn des Gehweges sind mehrere Steine durch Wurzelwerk hochgedrück worden und es besteht eine hohe Unfallgefahr. Wäre es möglich, die Steine zu begradigen? Diese Maßnahme wurde vor einigen Jahren schon einmal durchgeführt.

09.05.2018, 07:06 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch an Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 63102
Status: erledigt (grün).

Ich hatte bereits am 4.1.2018 auf den schlechten Zustand der Straße hingewiesen. Leider wurden bis heute die Schlaglöcher nicht gefüllt, obwohl die Witterung es hergab. Mein erster Hinweis vom 4.1.2018 beschrieb: " Der Wiesenweg ist fast gar nicht mehr befahrbar!! Hier befinden sich so viele und vorallem tiefe Schlaglöcher, dass man den Weg kaum noch befahren kann ohne Folgeschäden am PKW zu bekommen. Es wäre nett, wenn zeitnah diese Schlaglöcher gefüllt werden. " Ich bitte endlich um eine zeitnahe Realisierung der Befüllung der Schlaglöcher !!! Danke

Stülpe
Wiesenweg
Karte anzeigen (Popup)

13.02.2018, 20:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

16.02.2018: Der Bauhof der Gemeinde wird die Schlaglöcher verfüllen, sofern die Witterung dies zulässt.

siehe ID 55734

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 62951
Status: erledigt (grün).

1 Straßenlaterne in der Nähe der Lindenstr. 9 (vor dem Grundstück Bode) in Schöneweide leuchtet nicht.

Schöneweide
Lindenstraße 9
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2018, 08:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.02.2018: Die Reparatur wird in Auftrag gegeben.

Die Reparatur wurde ausgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeschilderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 62400
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, die Zustelldienste GLS, DPD etc. haben wiederholt das Problem, Ware und andere Sendungen für die Häuser Zum Wiesengrund 3, 5 und 7 nicht zustellen zu können, weil ihre Navigationsgeräte sie geradeaus an unserer Stichstraße vorbei zur Milchviehanlage schicken. Wir haben die Empfehlung von den Zustelldiensten erhalten, unter dem Straßenschild den Hinweis : "Zu den Häusern 3, 5 und 7" anbringen zu lassen. Es ist nicht auszuschließen, dass ggf. auch Notdienste, Polizei und Feuerwehr uns im Bedarfsfall nicht finden. Wir bitten Sie um Prüfung der erweiterten Beschilderung. Mit freundlichen Grüßen Günter Menzel

Ahrensdorf
Zum Wiesengrund 7
Karte anzeigen (Popup)

01.02.2018, 20:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.02.2018: Es wird nach verschiedenen Möglichkeiten zur Lösung des Problems gesucht.

14.03.2018: Die Aufstellung eines zusätzlichen Verkehrsschildes ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 62337
Status: erledigt (grün).

Gegenüber der Hausnummer "Zur Siedlung 28" wurden alte Matratzen und weiterer Sperrmüll abgeladen, der nicht zu den Anwohnern gehört. Eine Entsorgung wäre sehr schön, um nicht noch weiterer Unrat hinzu kommt. Vielen Dank!

Woltersdorf
Zur Siedlung 28
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2018, 21:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.02.2018: siehe ID 62142

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]