Maerker Petershagen/Eggersdorf


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden.

Es gibt aktuell 678 Hinweise für Petershagen/Eggersdorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Glascontainer vermüllt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67154
Status: erledigt (grün).


15.04.2018, 16:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihn an den Bauhof weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 67132
Status: in Arbeit (gelb).

In der gesamten Jahnstraße ist die Straßenbeleuchtung ausgefallen.

Petershagen
Jahnstraße
Karte anzeigen (Popup)

15.04.2018, 11:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihn an die zuständige Wartungsfirma weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne DEFEKT

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 67104
Status: in Arbeit (gelb).

Straßenlaterne DEFEKT.

Petershagen
Andreas-Hofer-Straße 58
Karte anzeigen (Popup)

14.04.2018, 21:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihn an die zuständige Wartungsfirma weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abfallbehälter immer überfüllt und Treffpunkt von Jugendlichen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 67088
Status: in Arbeit (gelb).

mehrfach wurde festgestellt, wenn man den Kinderspielplatz betritt, dass auf dem gesamten Spielplatz Müll, sprich leere Flaschen, wie Schnapsflaschen u.v.m.herumliegt. Es existiert auch nur ein Abfallbehälter auf dem großen Spielplatz. Glasscherben findet man dort und eine reichliche Anzahl an Jugendlichen ab 18 Uhr, die dort ihrer Freizeitbeschäftigung nachgehen, wie z.B. trinken, kiffen usw. Das gehört nun wirklich nicht dort hin. Mein Enkel traute sich nicht auf die Rutsche, da Diese von den Jugendlichen belegt wurde. Vielleicht sollte hier öfter mal das Ordnungsamt eingreifen.

14.04.2018, 14:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponien

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67064
Status: in Arbeit (gelb).

Da leider keine Schranken die Durchfahrt auf die Waldwege, von der L 303 oder Wilhelm-Pieck-Straße kommend, verhindern, wird vermehrt Müll abgeladen. Nicht nur Gartenabfälle, auch andere Sachen. Es wird auch gerne auf den Wiesen geparkt, auch bei erhöhter Waldbrandgefahr!

13.04.2018, 21:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben ihn an den Bauhof weitergeleitet.

Der Hinweis wurde an den Landesbetrieb Forst weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]