Maerker Amt Plessa


Es gibt aktuell 31 Hinweise für Amt Plessa.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baumverschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 180729
Status: in Arbeit (gelb).

Ich war heute mit einem Jumper (Größe wie Mercedes Sprinter) die Gartenstrasse entlang gefahren. Ich musste mich mittig der Strasse halten. Beim Vorbeifahren bin ich zum Strassenrand ausgewichen und habe mir Kratzer an der Karosse von den Ästen geholt. Hier müssen die Bäume unbedingt auf das Lichtraumprofil zugeschnitten werden

Plessa
Gartenstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.08.2021, 21:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Rückschnitt der Bäume wird durch den Amtsbauhof erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Beeinträchtigung Fussweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 180637
Status: erledigt (grün).

Die Hecke verringert die Begehbarkeit.

Plessa
Breite Straße 17
Karte anzeigen (Popup)

11.08.2021, 11:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Mitteilung wurde an den Fachbereich I weitergeleitet.

Die Hecke auf dem Gemeindegrundstück wurde zurückgeschnitten. Das Ordnungsamt setzt sich mit dem Besitzer des privaten Grundstückes in Verbindung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Versperrter Fussweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 180636
Status: erledigt (grün).

Vor dem Angelgeschäft versperrt der Strauch in der Grünanlage den Fussweg.

Plessa
Breite Straße
Karte anzeigen (Popup)

11.08.2021, 10:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Mitteilung wurde an den Fachbereich I weitergeleitet und der Fußweg freigelegt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Überhängende Rankenpflanzen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 180631
Status: in Arbeit (gelb).

Zur Einmündung Deliusstrasse hängen an beiden Grundstuecken Rankenpflanzen mit Dornen über. Es besteht Verletzungsgefahr.

Plessa
Gartenstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.08.2021, 10:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Amtsbauhof und der betreffende Grundstückseigentümer wurden mit dem Verschnitt beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Versperrter Fussweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 180630
Status: in Arbeit (gelb).

Im Bereich ehemals Alsdorf hängen Kletterpflanzen mit Dornen über die Grundstuckbegrenzung. Es besteht akute Verletzungsgefahr.

Plessa
Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

11.08.2021, 10:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Rückschnitt wurde beauftragt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]