Maerker Amt Plessa


Es gibt aktuell 31 Hinweise für Amt Plessa.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Hecke und Baumwuchs

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 182087
Status: in Arbeit (gelb).

Der Fußweg ist mit Kinder Wagen nicht befahrbar da die Hecke in den Fußweg hinauswächst! Desweiteren wachsen die Bäume auch Richtung Fußweg das es lebensgefährlich ist wenn Äste abbrechen!

Döllingen
Dorfplatz 10
Karte anzeigen (Popup)

23.08.2021, 20:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Bauhof des Amtes Plessa wurde mit dem Rückschnitt der Hecke beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Gehweg Aufwerfung Stolperfalle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 181786
Status: in Arbeit (gelb).

In Kahla zwischen Dorfstr.24 und 22 sowie nochmals zwischen 22 und 20 hat der Gehweg massive Aufwerfungen. = massive Stolperfallen

Kahla
Dorfstraße 16
Karte anzeigen (Popup)

20.08.2021, 18:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Mitteilung wurde an den Fachbereich I weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Grünstreifen vor dem Grundstück verwildert

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 181211
Status: erledigt (grün).

Seit 2018 wurde der Grünstreifen vor dem Grundstück Rothes Buschhaus 12 nicht mehr gepflegt und sieht dementsprechend verwildert aus. Bitte durch den Bauhof mal pflegen lassen.


Rothes Buschhaus 12
Karte anzeigen (Popup)

16.08.2021, 11:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Nach Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass die Verkehrssicherheit an dieser Stelle nicht beeinträchtigt ist.
Da es sich hierbei lediglich um eine optische Beeinträchtigung handelt, erfolgt seitens des Amtes Plessa keine weitere Veranlassung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bankette auffüllen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 181210
Status: in Arbeit (gelb).

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich darauf hingewiesen, das die Bankette an der Straße beidseitig stark abgefahren wurde und aufgefüllt werden müsste, um Schäden an der Asphaltkante zu verhindern. Bitte im Zuge der Löcherbeseitigung mit realisieren


Rothes Buschhaus
Karte anzeigen (Popup)

16.08.2021, 11:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.


Ihre Mitteilung wurde an den Fachbereich I weitergeleite

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Löcher Wendeschleife Rothes Buschhaus

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 181209
Status: in Arbeit (gelb).

Bisher wurden im Frühjahr und im Herbst die Löcher an der Wendeschleife und den Wegstücken Rothes Buschhaus mit Schotter/Splitt aufgefüllt. In diesem Jahr wurde dies bisher noch nicht realisiert, sodass sich mittlerweile tiefe Schlaglöcher gebildet haben. Weiterhin wurden beim Winterdienst Stellen/Haufen zusammengeschoben.



16.08.2021, 11:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Mitteilung wurde an den Fachbereich I weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]