Rathenow: Alte Mühle und Optikpark
Rathenow: Kirche und Brücke
Rathenow: Blick auf den alten Hafen
Rathenow: Hafenblick
Rathenow: Kurfürstendenkmal

Maerker Rathenow


Es gibt aktuell 157 Hinweise für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 288366
Status: in Arbeit (gelb).

Werden die Mülleimer hinter der Berlinerstr.7 zum Spielplatz nicht mehr geleert? Ständig liegt eine Menge Müll daneben o.die Behälter sind abgetreten.


Berliner Straße 7
Karte anzeigen (Popup)

05.03.2024, 09:30 Uhr

 

 Anmerkung:


05.03. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schlaglochbeseitigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288279
Status: erledigt (grün).

Letzte Woche wurden in Rathenow Nord einige Wege mit dem Straßenhobel geebnet. Leider wurde im Habichtsweg nur ein kleiner Abschnitt bearbeitet, z.B. wurde der Weg zwischen den Reihenhäusern und in der Nähe der Hausnummern 24 und 21 nicht geebnet. Kommt der Hobel noch mal oder sind die Löcher noch nicht tief genug? Gleiches auch im Fuchsweg.

Rathenow
Habichtsweg 24
Karte anzeigen (Popup)

04.03.2024, 18:47 Uhr

 

 Anmerkung:


05.03. Vielen Dank für Ihren Eintrag, er wurde weitergeleitet.
11.03. Die Schlaglöcher wurden beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

wachsender Müllhaufen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 288231
Status: in Arbeit (gelb).

Seit einigen Wochen wird der Berg immer größer,zunächst war es nur die Tonne,diese wurde nicht geleert und seit dem kommt immer mehr dazu

Rathenow
Große Hagenstraße 25
Karte anzeigen (Popup)

04.03.2024, 15:12 Uhr

Foto: wachsender Müllhaufen

 

 Anmerkung:


05.03. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Parkverbot

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288025
Status: in Arbeit (gelb).

Es wird immer noch sehr oft falsch geparkt.


Jederitzer Straße 24
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2024, 13:41 Uhr

 

 Anmerkung:


05.03. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher weitergeleitet wurde. Das Foto wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht..

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 287877
Status: erledigt (grün).

Die Straße ist mal wieder kaum befahrbar. Sie befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Schlagloch an Schlagloch reien sich aneinander. Für die Anwohner und Dienstleister einfach nur noch eine Zumutung, diese Buckelpisten täglich zu befahren.

Rathenow
Georg-Herwegh-Straße
Karte anzeigen (Popup)

02.03.2024, 05:53 Uhr

 

 Anmerkung:


05.03. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
11.03. Die Schlaglöcher wurden beseitigt.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]