Rathenow: Hafenblick
Rathenow: Kurfürstendenkmal
Rathenow: Alte Mühle und Optikpark
Rathenow: Kirche und Brücke
Rathenow: Blick auf den alten Hafen

Maerker Rathenow


Es gibt aktuell 109 Hinweise für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 68320
Status: in Arbeit (gelb).

Semliner Chaussee, rechts ab Straße Am Heidekrug ca.250m, wurde wieder Müll abgeladen.

01.05.2018, 19:19 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher zur Bearbeitung weitergeleitet wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unfallgefahr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68147
Status: in Arbeit (gelb).

Habe beobachtet, wie ein ausparkendes Auto sich an den niedrigen Träger das Heck beschädigte. Vielleicht kann man die Stelle besser kennzeichnen oder Hinweisen, dass ein Träger vorsteht.

27.04.2018, 19:51 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir leiten diesen an das CityCenter weiter.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Feuer & Sachbeschädigung

Kategorie: Vandalismus
ID: 68038
Status: in Arbeit (gelb).

An der Badestelle am Steckelsdorfer See wurde nun schon mehrfach versucht das vom Baumschnitt zurückgelassene Holz in Brand zu stecken. Nun hat es zur Abwechslung den Tisch erwischt.

26.04.2018, 08:55 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde zur Bearbeitung und Aufklärung weitergeleitet.

31.05.18 Der See in Steckelsdorf wird nicht von der Stadt gewartet und betreut. Er wird vom Landesanglerverband bewirtschaft und liegt somit auch in der Zuständigkeit dieses Verbandes. Der Hinweis wurde dahin weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hundekotbehälter zum 3.

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67984
Status: in Arbeit (gelb).

Der fehlende Hundekotbehälter Baumschulenweg/Ecke Clara-Zetkinstr. wurde immer noch nicht erneuert. Ich hoffe, dass die Beratung schon im positiven Sinne getroffen wurde, wüßte nicht, warum da keiner mehr hin sollte. Die Erhöhung der Hundesteuer wäre genau richtig für solche Zwecke.


Baumschulenweg
Karte anzeigen (Popup)

25.04.2018, 15:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nähmaschine

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67611
Status: erledigt (grün).

Illegal entsorgte Nähmaschine in der kleinen Grünanlage.


Waldemarstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.04.2018, 19:46 Uhr

 

 Anmerkung:


20.04. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher zur Bearbeitung weitergeleitet wurde.

23.05. Die Nähmaschine wurde dort entfernt.





 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]