Rathenow: Alte Mühle und Optikpark
Rathenow: Kirche und Brücke
Rathenow: Blick auf den alten Hafen
Rathenow: Hafenblick
Rathenow: Kurfürstendenkmal

Maerker Rathenow


Es gibt aktuell 157 Hinweise für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Absperrung defekt

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 282955
Status: erledigt (grün).

Kurz nach der Unterführung ist die KfZ Absperrung verdreht worden und wohl defekt

Göttlin
Am Heuberg 21
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2024, 16:15 Uhr

Foto: Absperrung defekt

 

 Anmerkung:


31.01. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
26.02. Die KFZ-Absperrung ist wieder in einem ordentlichen Zustand.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

defekte Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 282857
Status: in Arbeit (gelb).

In der Forststrasse ist die Strassenlaterne direkt vor der Kita defekt und leuchtet seit einigen Tagen nicht mehr.

Rathenow
Forststraße 9
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2024, 06:11 Uhr

 

 Anmerkung:


31.01. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Zuständigen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 282727
Status: in Arbeit (gelb).

Der Tannenbaum und der Kinderwagen sind weg, nur der Fernseher und der Wäschetrockner werden jeden Nacht mutwillig durch die Straße geschmissen und liegen jetzt verteilt auf Staße und Gehweg.

Rathenow
Waldemarstraße 14
Karte anzeigen (Popup)

30.01.2024, 09:02 Uhr

Foto: Müll

 

 Anmerkung:


30.01. Vielen Dank für Ihren nochmaligen Hinweis.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 282551.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Steine ausgebuddelt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282553
Status: in Arbeit (gelb).

Die Ecke in der Waldemarstraße ist oft ein Treffpunkt Jugendlicher. Am Wochenende hatte einer der jungen Leute einen Hund dabei, dem wohl zu langweilig war und er die Steine anfing auszubuddeln. Erst als ein Stein eines der dort parkenden Autos traff gingen sie ein Stück weiter, wo ein Stein direkt aus der Einfahrt nun fehlt.

Rathenow
Waldemarstraße 16
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2024, 09:42 Uhr

 

 Anmerkung:


30.01. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 282551
Status: in Arbeit (gelb).

Hallo, seit fast 4Wochen liegt in der Waldemarstraße ein alter Tannenbaum und weiterer Unrat, wie Kinderwagen, ein Wäschetrockner. Neuerdings hat es der Flachbildfernsehr sogar auf die andere Straßenseite geschafft, aber der Weg schien sehr schwer gewesen zu sein, denn es hat ihn stark zugesetzt.

Rathenow
Waldemarstraße 17
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2024, 09:35 Uhr

Foto: Müll

 

 Anmerkung:


30.01. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]