Maerker Rüdersdorf bei Berlin


Es gibt aktuell 65 Hinweise für Rüdersdorf bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Anhänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102784
Status: angenommen (rot).

Seit mehr als 2 Wochen ist ein Anhänger geparkt auf dem Parkplatz vorm Kulturhaus
(Aus Datenschutzgründen wurde diese Meldung gekürzt).

Rüdersdorf
Kalkberger Platz 6
Karte anzeigen (Popup)

10.07.2019, 18:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben das Ordnungsamt informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll am Waldrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 102765
Status: angenommen (rot).

Am Waldrand/ Zufahrt zur Schäferei sind Autoräder abgeladen worden. Die Gartenabfälle werden immer mehr. Es wäre angebracht den wilden Parkplatz zu versperren. Nur den Wanderweg lassen.



Karte anzeigen (Popup)

10.07.2019, 15:41 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben das Ordnungsamt informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekt des Geweges / Radweges

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102763
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Jetzt zum 3. Mal, mein zweiter Hinweis vom 22.06.2019 wurde noch nicht einmal bearbeitet. Die Bauarbeiten sind nun schon seit knapp 2 Wochen in diesem Bereich ferig. Das Loch bzw die Absenkung ist noch immer vorhanden. Wann wird dieser Schaden behoben, wann wird auf meinen Hinweis reagiert. MfG

Rüdersdorf
Ernst-Thälmann-Straße 27
Karte anzeigen (Popup)

10.07.2019, 15:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Da wir im Juni verstärkt Probleme mit dem System hatten, sind einige Meldungen evtl. nicht beim Bearbeiter angekommen. Die Meldung vom 22.06. wurde erneut mit der aktuellen Meldung an das Sachgebiet weitergeleitet.
Wir bitten um Entschuldigung!

11.07.2019 Antwort: Danke für Ihren Hinweis, der Schaden in der Ernst-Thälmann-Straße ist schon aufgenommen und beauftragt. Leider kann aus Kapazitätsgründen mit der Ausführung der Arbeiten erst in 4 Wochen begonnen werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sanierung der Straßen vor Edeka

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102559
Status: erledigt (grün).

Mal ein großes Lob an den Verantwortlichen, Umsetzung der Maßnahmen und Ergebnis sehr gut!!! Es wäre schön wenn der Rest der Straßen in der Brückenstraße auch noch gemacht werden, die sind mindestens genau so schlecht.


Brückenstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.07.2019, 10:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank! Danke für die Anerkennung. Der Rest der Brückenstraße ist sicherlich in keinem gutem Zustand aber der Abschnitt vor Edeka war am schlimmsten.
Es gibt viele andere prioritäre Straßen, die einer dringenden Unterhaltungsmaßnahme unterzogen werden müssen.
Die Brückenstraße wird daher wahrscheinlich erst nach Fertigstellung des Gymnasiums weiter saniert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102513
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In Herzfelde die Möllenstr muss der Gehweg gemacht werden Und in die Neubauten muss die Straße gemacht werden und die Stellplätzen für Feuerwehr gemacht werden das die die Leute aus den 4OG Retten können und Stellplätzen für die an Wohner gemacht werden so das die Feuerwehr da durch kann . Bitte kümmern sie sich drum Danke

Herzfelde
Möllenstraße
Karte anzeigen (Popup)

08.07.2019, 20:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben das zuständige Sachgebiet informiert!

11.07.2019 Antwort: Die Straßen und Wege im Neubaugebiet Möllenstraße
gehören nicht der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin. Der Gehweg in der Möllenstaße
allerdings schon. Dort suchen wir eine langfristige Lösung, um die Situation entscheidet zu verbessern.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]