Maerker Amt Scharmützelsee


Es gibt aktuell 136 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78251
Status: angenommen (rot).

Seitdem 23.11.2017 ist auf dem Annenhofer Weg ein defektes Auto abgestellt! Lt. Kleber sollte dieses Unfallfahrzeug bis zum 23..12.17 dort entfernt werden! Batterie alles noch im Auto vorhanden, nur mal so nebenbei bemerkt! Umwelt,Umwelt, Umwelt!!!! Darf ich meinen alten Schlitten auch dort dazu stellen??? Es hat auf dem Annenhof zwei mal gebrannt! Mein empfinden: Stören da nicht diese illegalen Müllhalden??? Unterschrift auf der Aufforderung : Im Auftrag des Landrates!!! Soll ich diesen erst informieren??? Mit sehr ärgerl.Grüssen D.Lindner

Bad Saarow-Pieskow
Annenhofer Weg
Karte anzeigen (Popup)

06.09.2018, 15:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßen Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 78162
Status: in Arbeit (gelb).

Vor der Nummer 5 ist die Straßen Laterne defekt

Neu Golm
Fürstenwalder Straße 5
Karte anzeigen (Popup)

05.09.2018, 15:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06-09-2018 Reparatur ist beauftragt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wildwuchs

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 78134
Status: erledigt (grün).

Abgearbeiteter Missstand

05.09.2018, 11:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
19-08-2018 Wurde ausgeführt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 78103
Status: erledigt (grün).

Seit mehreren Wochen steht in der Dorfstraße ein Haufen aus Sperrmüll. Mittlerweile stellen Leute aus Nachbardörfern Ihren Müll dazu. Wann wird das abgeholt?

Bad Saarow-Pieskow
Dorfstraße, Praxis Nöthel 40
Karte anzeigen (Popup)

04.09.2018, 22:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06-09-2018 Für die Entsorgung des Sperrmülls ist die KWU Fürstenwalde zuständig. Die Anmeldung erfolgte bei der KWU. Lt. Tourenplan der KWU ist die Sperrmüllentsorgung am 11.09.2018 vorgesehen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

steht schief

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 77764
Status: erledigt (grün).

siehe oben...

Wendisch Rietz
Am Hafen 53
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2018, 16:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
04-09-2018 Der Sachverhalt wird geprüft
10-09-2018 Straßenlaterne wurde überprüft und gerichtet

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]