Maerker Amt Scharmützelsee


Es gibt aktuell 135 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Endsorgung.

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 76351
Status: in Arbeit (gelb).

Von Grundstück 15b wurde wie immer ich gehe davon aus Gemeindegrundstück Äste wie rasenschnit entsorgt.Und eingewacksene Laterne.

Siedlung
An der Eisenbahn 15b
Karte anzeigen (Popup)

15.08.2018, 08:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
16-08-2018 Der Sachverhalt wird geprüft

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 76087
Status: erledigt (grün).

Hallo, vor dem Karl-Marx-Damm 56 ragen vereinzelt rote Pflastersteine lose heraus. Eine ältere Dame ist schon gestolpert. Ich bitte um Reparatur.

Bad Saarow
Karl-Marx-Damm 56
Karte anzeigen (Popup)

12.08.2018, 09:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13-08-2018 Der Sachverhalt wird geprüft.
16-08-2018 Die Stolpergefahr wurde gebannt und die Pflastersteine befestigt. Jedoch war die besagte Stelle nicht bei der Hausnr. 56 im Karl-Marx-Damm, sondern befand sich in Höhe der Hausnr. 30

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Autowrack seit 1 Jahr

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 76019
Status: erledigt (grün).

Auf dem Waldweg wurde vor ca. 1 Jahr ein polnischer (am Anfang war ein polnisches Kennzeichen angebracht FSL... ) PKW vom Typ Volvo v40 abgestellt und wird seit dem gefleddert. Demnächst könnte Motor und Getriebe unsachgemäß herausgerissen werden, die Folgen für die Umwelt sind durch das Öl und eventuellen Kraftstoffaustritt dramatisch...

Bad Saarow
Forstweg Silbersee

10.08.2018, 17:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13-08-2018 Der Hinweis wurde an die Forst weitergegeben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

umgefallener Baum versperrt Wanderweg

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 76018
Status: erledigt (grün).

es liegt ein Baum umgestürzt quer über den Weg. Ein Beseitigung wäre dem Tourismus zuträglich. Ort: ca. 300m ab Beginn am Kreisverkehr.

Bad Saarow
Uferwanderweg westlich 300m v. Kreisverkehr

10.08.2018, 17:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13-08-2018 Der umgestürzte Baum am Tannenplatz wird beseitigt.
30-08-2018 Baum wurde beseitigt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wildcamping

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 75943
Status: erledigt (grün).

Der Parkplatz wird zunehmend als Campingplatz genutzt. Notdurft wird im Wald verrichtet. Dort sollte dringend etwas unternommen werden.

Bad Saarow-Pieskow
Friedrich-Engels-Damm
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2018, 20:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
10.08.18 - Kontrollen wurden und werden durchgeführt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]