Maerker Amt Scharmützelsee


Willkommen beim Maerker-Portal des Amtes Scharmützelsee. Hier können Sie Infrastrukturprobleme über den Reiter "Hinweis geben" melden. Aus aktuellem Anlass ist die Bearbeitung Ihrer Hinweise nicht zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis!

Es gibt aktuell 108 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Straßenbeschilderung fehlt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 153924
Status: angenommen (rot).

An der Kreuzung Ecke zum Fuchsbau/Saarower Chaussee fehlt seit Wochen das Straßenschild.

Petersdorf
Am Fuchsbau
Karte anzeigen (Popup)

07.12.2020, 20:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Laternen vor Haus 43 und 61a defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 153893
Status: in Arbeit (gelb).

Bitte überprüfen Sie die Laternen, beide sind defekt. Danke

Wendisch Rietz
Am Schilfhaus 43
Karte anzeigen (Popup)

07.12.2020, 15:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
10-12-2020 Reparatur ist beauftragt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Laterne ist defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 153834
Status: in Arbeit (gelb).

In 15864 Diensdorf-Radlow Höhe Am Wiesenweg 24 ist die Straßenlaterne defekt



07.12.2020, 08:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-12-2020 Die Reparatur wurde beauftragt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Sperrmüllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 153812
Status: angenommen (rot).

Am zukünftigen Gebäude der FFW Kolpin/Werkstatt Gemeindearbeiter, in der Thomas Müntzer Straße, wurde Sperrmüll entsorgt.

Kolpin
Thomas-Müntzer-Straße
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2020, 21:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verschmutzung öffentliche Toiletten

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 153803
Status: erledigt (grün).

Am Sonntag wollten wir auf die öffentliche Frauen Toilette was vorgefunden wurde war eine völlig verschmutzte ohne Papier und ohne Wasser einfach nur ekelhaft zugemüllte Toilette und das zu coronazeiten wenn man die Tür öffnen will muss man drei zehn Cent Münzen einwerfen wer hat die schon in der Tasche nehmt doch wie überall fünfzig Cent

Bad Saarow-Pieskow
Pieskower Straße
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2020, 19:30 Uhr

Foto: Verschmutzung öffentliche Toiletten

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-12-2020 Sehr geehrter Hinweisgeber,
es wäre hilfreich gewesen zu erfahren, welche öffentliche Toilette Sie meinen.
Nach Überprüfung aller öffentlichen Toiletten, konnten wir die Toilette am Imbiss ermitteln. Diese Toilette ist an einen Pächter übergeben und wird durch diesen in einem sehr sauberen Zustand gehalten. Doch leider gibt es Nutzer, die die Toilette für den Nachnutzer nicht immer sauber hinterlassen.
Diese Situation gab es leider hier. In den heutigen Morgenstunden wurde eine Foto zur Kontrolle gemacht. Das Wasser, welches über einen Sensor ausgelöst wird, funktionier ebenfalls. Wir bedanken uns trotzdem für den Hinweis.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]