Maerker Amt Scharmützelsee


Es gibt aktuell 82 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Totalausfall

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 92411
Status: erledigt (grün).

Alle Straßenlaternen im vorderen Büdner Weg sind ausgefallen. Alle beiden oben an der Straße dann bis runter zu 12b und weiter zu 13.

Petersdorf
Büdnerweg 12b
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2019, 22:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
18-03-2019 Reparatur wurde beauftragt
28-03-2019 Bis auf den 1 Lichtpunkt im Büdner Weg und einer Leuchte im Ortskern, funktionieren die Leuchten nach Rückinformation der Elektrofirma.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Orstbid

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92285
Status: erledigt (grün).

Die Ortsdurchfahrt wurde jetzt repariert, das ist schön, auch wenn die Bauarbeiten sehr lange dauern. Aber dass die Bürgersteige jetzt geteert wurden ist doch ein Witz. Wer hat sich denn diesen Unsinn einfallen lassen??? Das sieht schlimmer aus als gewollt und nicht gekonnt! Hat von der Gemeinde schon mal jemand etwas davon gehört, das es Betonpflastersteine gibt? So wie es jetzt wieder gemacht wurde sieht es einfach nur schei.... aus. Ortsgestaltung scheint aber egal zu sein oder? Vor 50 Jahren hat man ja so gebaut - oder ist in Kolpin die Zeit stehen geblieben?

Kolpin
Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2019, 11:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13-03-2019 Wir gehen davon aus, dass der Verfasser im angegebenen Titel eigentlich „Ortsbild“ meinte. Die benannten Sachverhalte lassen auf keine tatsächliche objektiv erkennbare Einschränkung in der Ortslage hinweisen.
Jeder darf gern seine persönlichen und subjektiven Meinungen der Behörde in geeigneter Weise gegenüber mitteilen, nur ist das Maerker-Portal hierzu nicht die geeignete Plattform.
Weder die Ausdrucksweise, noch die Art der Fragen lassen eine sinnvolle Beantwortung der gemachten Einlassung zu.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Direkt vor Ihrer Tür

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 92159
Status: angenommen (rot).

Im Schaukasten für öffentliche Bekanntmachungen ist die Leuchtstoffröhre defekt. Seit vielen Monaten! Der Schaukasten steht direkt vor Ihrem Amt. Beim Wechsel der Leuchte könnten eventuell die Scheiben gereinigt werden. Danke.

Bad Saarow-Pieskow
Forsthausstraße 4
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2019, 00:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgestelltes Fahrzeug

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91873
Status: erledigt (grün).

Hallo. Seit Wochen steht gegenüber vom Messingkrug ein Auto, was offensichtlich entstempelt wurde. Die Polizei verweist auf die Zuständigkeit des Amtes. Einmal Bitte den Besitzer auffordern, das Auto zu Hause zu parken oder abschleppen lassen. Vielen Dank


Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

08.03.2019, 07:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
12-03-2019 wird erledigt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefahr durch ein Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91729
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern am 05.03.2019 war es ja sehr windig und da war ich bei meiner Mutter wohnhaft am Dorfanger 10. Da habe ich gesehen das an dem großen Baum gegenüber Ihres Grundstücks ein größerer Ast runtergebrochen ist. Daraufhin habe ich gesehen das sich bei starken Windböhen der ganze Boden um den Baum bewegt. Soll es nun erst zum Umbruch des Baumes kommen und dabei vielleicht noch Grundstücke beschädigt werden? Es ist doch bestimmt besser den Baum abzusägen bevor er durch Sturm umfällt und noch Grundstücke vielleicht noch Menschen beschädigt? Sehen Sie sich doch mal den Baum an er hat auch ein ziemlichen Hang in Richtung des Grundstücks am Dorfanger 10 bevor wirklich noch etwas passiert!

Dahmsdorf
Am Dorfanger 10
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2019, 19:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
08-03-2019 Sachverhalt wurde geprüft, der Baum wird abgetragen

 

[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]