Maerker Amt Scharmützelsee


Es gibt aktuell 78 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefahr durch ein Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91729
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern am 05.03.2019 war es ja sehr windig und da war ich bei meiner Mutter wohnhaft am Dorfanger 10. Da habe ich gesehen das an dem großen Baum gegenüber Ihres Grundstücks ein größerer Ast runtergebrochen ist. Daraufhin habe ich gesehen das sich bei starken Windböhen der ganze Boden um den Baum bewegt. Soll es nun erst zum Umbruch des Baumes kommen und dabei vielleicht noch Grundstücke beschädigt werden? Es ist doch bestimmt besser den Baum abzusägen bevor er durch Sturm umfällt und noch Grundstücke vielleicht noch Menschen beschädigt? Sehen Sie sich doch mal den Baum an er hat auch ein ziemlichen Hang in Richtung des Grundstücks am Dorfanger 10 bevor wirklich noch etwas passiert!

Dahmsdorf
Am Dorfanger 10
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2019, 19:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
08-03-2019 Sachverhalt wurde geprüft, der Baum wird abgetragen

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Re AW: Bauabfälle, Sperrmüll, Vandalismus !!!

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 91609
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bezugnehmend auf Ihre Antwort zu meinem Anliegen (ID: 91515) Laut meiner Erkenntnis sind mehrere Betroffene Grundstücke im Besitz der Gemeinde Bad Saarow. Und laut meiner Erkenntnis, hat dort auch der Ort Bad Saarow einen Handlungsspielraum :-) was die Beseitigung von Müll / Eingestürzten Häusern / und wenn es auch nur zur Gefahrenabwehr dient.



05.03.2019, 15:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
14-03-2019 Antwort in ID 91515

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bauabfälle, Spermüll, Vandalismus !!!

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 91515
Status: erledigt (grün).

Es müsste mal wieder eine Begehung vom Ordnungsamt in Saarow Strand im alten Feriendorf / Edisonstraße geben. Viele verlassene Häuser werden dort zur illegalen Müllentsorgung genutzt. Man sollte auch mal prüfen wie es mit dieser Ecke von “Bad”Saarow weiter geht. Nach 28 Jahren Leerstand verfallen die verlassenen Häuser immer mehr.

Bad Saarow Strand
Edisonstraße

04.03.2019, 17:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
05-03-2019 Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte sind den Mitarbeitern des Amtes Scharmützelsee und des LOS bekannt.
Nicht alle Handlungsweisen die das ästhetische oder Ordnungsempfinden des Betrachters stören sind rechtwidrig und ahndungsfähig.
Es gilt der Grundsatz vom Vorbehalt des Gesetzes, d.h. keine Strafe, oder Eingriff in die Rechte der Bürger, ohne Gesetz.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

erst flackern jetzt aus

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 91284
Status: in Arbeit (gelb).

Die o. g. Straßenlaterne ist seit einigen Wochen außer Betrieb!

Wendisch Rietz
Ulmenstraße 11a
Karte anzeigen (Popup)

28.02.2019, 18:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
05-03-2019 Reparatur wurde beauftragt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 91212
Status: erledigt (grün).

Es gibt wieder mehrere defekte Laternen an folgenden Stellen: Dorfstr. 2 ggü. Dorfstr. 4 ggü. (Eingang Friedhof) Dorfstr. 8 ggü. Dorfstr. 18a + b ggü. Hermann-Dunker-Str.1 /Ecke Fahrradstr. Hermann-Dunker-Str., 3. Laterne Fahrradstr. Richtung See Meckerndorfer Str. 18-20 ggü.

Bad Saarow-Pieskow
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

27.02.2019, 21:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
05-03-2019 Reparatur wurde beauftragt
19-03-2019 erledigt

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]