Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 55 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Löschbrunnen

Kategorie: Vandalismus
ID: 209760
Status: in Arbeit (gelb).

Löschbrunnen im Wald Zwischen Schleuse Hermsdorf Mühle und Hermsdorf beschädigt Wäre schön ihn wieder in Gang zu bekommen.



01.05.2022, 22:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Blockierung der Straße durch Bootsanhänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 209452
Status: erledigt (grün).

Schon mehrfach, so auch am 27.04.22, stand im Bereich Lindenstraße/Seebadstraße ein angestellter Bootsanhänger mit großer Motorjacht. Der Bereich ist schon schwierig zu befahren (es sollte dort ja auch ein Parkverbot ausgesprochen werden) und nun steht da zusätzlich noch ein Auto, ein Bootssanhänger incl. Motorjacht. Verkehrsgefährdung!

Groß Köris
Lindenstraße
Karte anzeigen (Popup)

28.04.2022, 09:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Pferdeanhänger steht auf dem Dorfplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 207543
Status: erledigt (grün).

In Hermsdorf steht seit mehreren Tagen ein Pferdeanhänger auf dem Dorfplatz neben dem Denkmal. Der Eigentümer wurde bereits von Nachbarn angesprochen, er räumt ihn aber nicht weg. Laut Ordnungsbehördlicher Verordnung des Amt Schenkenländchen , §9 Zeile 3, ist das nicht gestattet. ( Egal was sich im / auf dem Hänger befindet ).

Hermsdorf
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

06.04.2022, 22:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Strassenschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 207062
Status: in Arbeit (gelb).

Straßen Belag durch ein schweres Kettenfahrzeug beschädigt

Tornow
Freidorfer Straße 2
Karte anzeigen (Popup)

02.04.2022, 14:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Parken vor dem Eingang

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 205848
Status: in Arbeit (gelb).

Beschwerde über Parksituationen in der Kita Halbe

Halbe
Hammerscher Weg 1
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2022, 07:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]