Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 80 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 161826
Status: in Arbeit (gelb).

Am Ortberg 12 gleich vor dem Grundstück ist wieder mal die Straßenlaterne defekt.

Teurow
Am Ortberg
Karte anzeigen (Popup)

24.02.2021, 17:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Erwurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßenlampe def.

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 161560
Status: in Arbeit (gelb).

Vor der Hausnummer 21 geht leider die Straßenbeleuchtung immer noch nicht.


Am Ortberg 21
Karte anzeigen (Popup)

22.02.2021, 21:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung geleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Hecke reicht in den Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 161559
Status: erledigt (grün).

Bitte den Anwohner auf seine Pflichten hinweisen, die Hecke rag sehr weit in den Gehweg hinein.


Schulstraße 10
Karte anzeigen (Popup)

22.02.2021, 21:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bedauerlicherweise liegt der Redaktion nicht immer eine Absenderadresse vor, so besteht leider auch nicht die Möglichkeit, auf den Hinweisgeber zuzugehen und Nachfragen zu stellen, die bei einigen Hinweisen notwendig sein könnten, um das geschilderte Problem zu bearbeiten.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Schneeräumung Parkplatz

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160275
Status: in Arbeit (gelb).

Gestern räumte der Stadtarbeiter auf dem Friedhofsparkplatz Schnee - allerdings nur die Hälfte. Obwohl auf dem gesamten Parkplatz kein Auto stand, ließ er die rechte Hälfte schneebedeckt.

Egsdorf
Chausseestraße 8B
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2021, 09:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Verkehrszeichen 250 offenbar absichtlich unsichtbar gemacht

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160156
Status: in Arbeit (gelb).

Das Verkehrszeichen 250 (Verbot für Fahrzeuge aller Art) befindet sich am Ende der Tornower Seestraße am Abgang zum See - es ist aktuell verdreht und so festgeschraubt worden, dass es für Verkehrsteilnehmer nicht mehr zu sehen ist. Die ersten Autos parken schon am Seeufer ( Stand 10.2.)

Tornow
Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

10.02.2021, 14:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]