Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 96 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Dunkelheit in Oderin

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 79320
Status: in Arbeit (gelb).

In den Straßen Am Sportplatz und Dorfplatz in Oderin (Gemeinde Halbe) sind mehrere Straßenlaternen defekt.

20.09.2018, 09:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an das zuständige Fachamt und den Elektriker weiter geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumpflege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79316
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Morgen, im ganzen Ort müssen die Bäume geschnitten werden ständig liegen trockene Äste am Straßenrand und was ist mit dem vielen Laub ich bin nicht mehr bereit in meiner Freizeit den Dreck der Gemeinde wegzuräumen

20.09.2018, 08:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Baumpflegearbeiten in diesem Bereich werden zwischen Oktober und Dezember diesen Jahres durchgeführt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung ist DEFEKT

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 79306
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Guten Morgen, seit Wochen ist bei uns in der Straße die Beleuchtung DEFEKT trotz mehrerer Anrufe keine Reaktion

20.09.2018, 04:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an das zuständige Fachamt und den Elektriker weiter geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schriftzug auf den Wegen, Nachtrag zu ID77691

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79282
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Da der Status des Eintrages "Schriftzug auf den Wegen" vom 30.08.2018 auf grün, also Erledigt geändert wurde, schreibe ich diesen Nachtrag. Zwischen Teupitz und Groß Köris sind die Schriftzüge entfernt worden. Dafür vielen Dank. Auf dem kurzen Radweg entlang der Teupitzer Straße (L74), Höhe Einfahrt zur Sonnenallee ist aber noch der Schriftzug "AFD" vorhanden. 1 mal neu, und ein 2tes mal schon ausgeblichen. Der Schriftzug auf dem Radweg kurz vor Klein Köris, wurde von jemanden angepasst. Bitte auch diesen Schriftzüge entfernen.

19.09.2018, 18:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an das zuständige Fachamt beim Landkreis weiter geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgebrochene Äste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79144
Status: in Arbeit (gelb).

Auf den ca. 2 Kilometer vor Birkholz sind einige abgebrochene Äste, die aber noch in den Baumkronen hängen. Und in den Birken ist viel Totholz was dringend beschnitten werden müsste.

Birkholz
Alte Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

18.09.2018, 11:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Durchführung der Maßnahmen zur Verkehrssicherung werden demnächst beauftragt werden.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]