Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 81 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

2 x wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 120332
Status: erledigt (grün).

Am Wilhelminhofer Weg (wenn man die Abkürzung geradeaus, nicht den Straßenbogen fährt) in Richtung B 179 liegen 2 x größere Mengen Dachpappe (sogar noch mit Arbeitshandschuhe!) an der Straße. Ich bitte wenn möglich um Feststellung des Verursachers, gegebenenfalls um Bereinigung.

Groß Köris
Wilhelminenhofer Weg
Karte anzeigen (Popup)

01.01.2020, 17:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kreuzung Dorfstr. - Ausbauweg

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 119991
Status: in Arbeit (gelb).

Defekt der Straßenlaterne. Besonderer Hinweis es ist ein Kreuzungsbereich. Es besteht höhere Gefahr.

Hermsdorf
Dorfstraße 17
Karte anzeigen (Popup)

26.12.2019, 18:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Strasse ziemlich unterbeleuchtet

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 119981
Status: in Arbeit (gelb).

In der Bergstrasse funktionieren so einige Straßenlaternen nicht. Dadurch ist das Betreten der Straße im Dunkeln schon recht gefährlich, da es auch viele Stolperfallen gibt durch die Unebenheiten. Hier müsste mal dringend etwas getan werden.


Bergstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.12.2019, 16:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wiesengrund 24

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 119534
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An die Anwohner/geschädigten des Wiesengrunds 24, statt immer nur zu meckern, egal warum, .....Laterne muss aufgestellt werden.....Laterne is viel zu Hell....., LEUTE dann macht halt die Jalousien runter .... Es gibt eine "Verkehrswege sicherrungs Pflicht", seid froh das ihr nicht die ganze Strasse mit den Lampen vollgestellt bekommt ..... Mit freundlichen Grüßen, ein Anwohner den es nicht Stört !!!


Wiesengrund 24
Karte anzeigen (Popup)

19.12.2019, 07:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

"Fahrrad-Leichen"

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 119488
Status: in Arbeit (gelb).

Am Bahnhof stehen viele verlassene Räder, die zum Teil schon geplündert wurden und belegen Stellplätze, die eigentlich gebraucht werden. Ich bin nicht mit der rechtlichen Komponente vertraut aber vielleicht ist es ja auf eine einfache Art und Weise möglich, zumindest die offensichtlich verlassenen Exemplare zu entsorgen. Vielleicht als Spende ?

Groß Köris
Bahnhofsplatz 1
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2019, 15:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]