Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 62 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Dixi Klo am Badestrand

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 101329
Status: erledigt (grün).

Seit kurzem existiert wieder ein Dixi Klo am Badestrand, allerdings so ungünstig postiert, dass man direkt daran vorbei geht wenn man kommt bzw. man hat auf der Liegewiese das Klo als direkten Nachbarn. In den vergangenen Jahren stand es diskreter weiter hinten im Strandbereich nahe eines kleinen Wäldchen, wo es sicher auch hin gehört. Laut Dixi-Klo Fahrer kommt er so besser ran, aber das kann wohl nicht im Sinne der Gemeinde sein, das der Fahrer bestimmt wo das Klo aufgestellt wird. Dann könnte er es ja auch gleich an der Chausseestrasse aufstellen, dann braucht er nicht die schlechte Neubrücker Straße befahren. Auf Musikfestivals werden die Dixi gut sichtbar postiert, aber nicht doch in unserer dörflichen Idylle. Im Namen aller Badegäste wäre eine schnelle Umstellung des Dixi mehr als wünschenswert!

Klein Köris
Neubrücker Straße
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2019, 12:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lindentriebe

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 101274
Status: erledigt (grün).

Da es heute beim verlassen meines Grundstücks zu einem beinahe Unfall kam bitte ich darum die Bäume zu pflegen und Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Löpten
Bahnhofstraße 31
Karte anzeigen (Popup)

25.06.2019, 22:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestelltes Auto

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 101195
Status: erledigt (grün).

ein Auto mit Berliner Kennzeichen (mit eine Wegfahrsperre versehen) steht auf dem erst kürzlich hergerichteten Gehweg in der Berliner Straße gegenüber der Arztpraxis. Das ist schon über mehrere Tage der Fall.

Groß Köris
Berliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

25.06.2019, 10:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Bei der gestrigen Vor-Ort-Kontrolle gab es keine Feststellung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenzustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 101054
Status: in Arbeit (gelb).

Der Halber Weg aus Richtung Halbe kommend nach Schwerin ist nicht mehr befahrbar bis ca. zur Mitte der Strecke. Mit dem Auto hat man Angst, man könnte sich festfahren, so ist der Weg aufgewühlt und zerfahren. Das ist doch ein öffentlicher Weg meiner Meinung nach? Wer ist dafür verantwortlich und wann wird er wieder hergerichtet?


Halber Weg
Karte anzeigen (Popup)

24.06.2019, 10:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Befahrbar ist die Strecke schon, auch das Amt benutzt ab und zu langsam diesen Weg. Komfortabler ist natürlich die A13 und die L74/L742, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 100178
Status: erledigt (grün).

Schlagloch, immer größer werdend, zwischen L74 und Dorfeingang, nahe der L74, ca. 150 bis 200m entfernt.



15.06.2019, 09:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bedauerlicherweise liegt der Redaktion nicht immer eine Absenderadresse vor, so besteht leider auch nicht die Möglichkeit, auf den Hinweisgeber zuzugehen und Nachfragen zu stellen, die bei einigen Hinweisen notwendig sein könnten, um das geschilderte Problem zu bearbeiten.Manchmal ist auch eine genauere Ortsangabe erforderlich, die uns hier leider nicht vorliegt.

Ihre Maerker Redaktion

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]