Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 74 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Forstwirtschaft

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 164639
Status: erledigt (grün).

Kann mir nicht vorstellen, dass das mitten im Wald in Ordnung ist. Schrott, Plastik, Chemie u.a.



Karte anzeigen (Popup)

21.03.2021, 16:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Bedauerlicherweise liegt der Redaktion nicht immer eine Absenderadresse vor, so besteht leider auch nicht die Möglichkeit, auf den Hinweisgeber zuzugehen und Nachfragen zu stellen, die bei einigen Hinweisen notwendig sein könnten, um das geschilderte Problem zu bearbeiten.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßennamenschilder verschmutzt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164405
Status: erledigt (grün).

Hallo, die Straßennamenschilder sind in Schwerin vereinzelt sehr stark verschmutzt durch die Witterung. Z.b. Waldstraße & Eichenstraße und noch weitere. Ein Frühjahrsputz wäre angebracht. Vielen Dank.



18.03.2021, 18:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müll und Unratablagerungen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 164294
Status: in Arbeit (gelb).

Massive Ablagerungen von Verpackungen und Müll auf und um den Parkplätzen auf der linken Seite der Sonnenallee in Richtung Kreisverkehr. Zeitweise wurden auch Mülltonnen aufgestellt, dieses ist aber schon länger nicht erfolgt.

Halbe
Sonnenallee
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2021, 19:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 164292
Status: in Arbeit (gelb).

Seit ca. zwei Wochen ist die dritte Laterne aus Richtung Strandweg kommend defekt.

Halbe
Kurze Straße 4
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2021, 19:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an den Fachbereich weiter geleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Beschädigung des Wendehammers

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 164219
Status: in Arbeit (gelb).

Der Wendehammer in der Landhausstraße ist durch LKW`s beschädigt worden. Sie fahren verkehrswidrig über die Landhausstraße zur Firma Wittler, wenden dann nicht und fahren zurück sondern fahren weiter zum Eingang der Firma oder werden auf dem Wendehammer entladen (noch schlimmer!). Jetzt sind Kantensteine rausgebrochen die den Wendehammer begrenzen.

Groß Köris
Landhausstraße
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2021, 10:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]