Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 80 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Entsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 288100
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An genannter Straße, nähe Telefonmast 21, ruht seit wenigen Stunden ein Elektroherd ( Backofen+Kochplatte ) zwischen dem Bahndamm und der Straße. Sicherlich hat die " Person " eine Ordnungsliebende 2. Hälfte zu Hause und musste den Herd dringend loswerden, weil sonst der Haussegen schief hängt. Sollte er gefunden werden, hängt er noch schiefer.

Groß Köris
Am Schulzensee
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2024, 21:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Ordnungsbehörde geht der Sachlage der neuen Müllablagerung nach.
Nachdem die Fundstelle vor Ort geprüft und fotografiert wurde, wird die Angelegenheit an die nunmehr zuständige Deutsche-Bahn AG weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Paletten an Autobahnauffahrtsschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 287785
Status: erledigt (grün).

Auf der Autobahnauffahrt Teupitz, in Richtung Dresden stehen schon seit längerer Zeit an dem Richtungsschild "Dresden" Paletten. Auf der Fläche daneben stehen auch noch einige Sachen.



01.03.2024, 10:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die zuständigkeit der Liegenschaft/Fläche obliegt der Autobahn GMBH.

Bitte wenden Sie sich an die:

NL Nordost AM Freiwalde
Chausseestraße 100
15910 Bersteland
am-freiwalde@autobahn.de
Tel: 03303-580-2700

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bauschutt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 287576
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Gerade alle anderen Haufen weg….



Karte anzeigen (Popup)

29.02.2024, 10:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Ordnungsbehörde nimmt sich der neuen Müllablagerung an.
Nachdem die Fundstelle vor Ort geprüft und fotografiert wurde, wird die Angelegenheit an die nunmehr zuständige Polizei weitergeleitet (05.03.2024)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 287568
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, In der Freidorfer Straße in Tornow sind ca.10 Leuchten defekt. BG Alexander Moll



Karte anzeigen (Popup)

29.02.2024, 09:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müllablage

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 285739
Status: erledigt (grün).

Mehrere Big Bags. In der kleinen Straße zwischen Autobahn und hem Tankstelle.


Buchholzer Straße
Karte anzeigen (Popup)

18.02.2024, 15:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an das Ordnungsamt weitergeleitet. Das Ordnungsamt teilte am 19.02.2024 mit, dass der Sachverhalt der Flächeneigentümerin bekannt ist, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]