Maerker Schöneiche bei Berlin


Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen haben auf unseren Seiten nichts zu suchen. Das gilt übrigens auch für nachbarschaftliche Meckereien. Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht. In der vergangenen Zeit sind anonyme Hinweise eingegangen, die sich als haltlos herausstellten.
Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, anonyme Hinweise nicht mehr zu veröffentlichen und zu bearbeiten.

Es gibt aktuell 111 Hinweise für Schöneiche bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282609
Status: angenommen (rot).

Mehrere Schlaglöcher Lübecker Straße in Richtung Geschwister-Scholl-Straße


Watenstädter Straße 17
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2024, 14:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Kastanienallee

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 282552
Status: in Arbeit (gelb).

In der Kastanienallee wurden warscheinlich Astabschnitte und Klumpen vom LKW illegal abgeladen. Ablageort: von Münchehofe rein in die Kastanienallee bis zum weißen Schlagbaum. Von dort noch 220 m auf der linken Seite des Weges an einem Baum. Bitte prüfen, Naturschutzaktiv Schöneiche.


Kastanienallee
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2024, 09:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282020
Status: erledigt (grün).

Was soll das mit der Ampel Kalkbergerstrasse/Schöneicher Strasse? Das diese letztes Jahr schon um 0500uhr an ging, war ja so völlig sinnlos aber nun noch früher. Man muss jedesmal als einziger an einer leeren Kreuzung stoppen.


Hohes Feld 1
Karte anzeigen (Popup)

25.01.2024, 07:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Nachtabschaltung wurde wieder eingestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 282001
Status: in Arbeit (gelb).

Komplette Beleuchtung in der Straße ausgefallen


Pestalozzistraße 14
Karte anzeigen (Popup)

24.01.2024, 23:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßenbeleuchtung dunkel

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 281976
Status: in Arbeit (gelb).

Hallo, im Gebiet Fichtestr., Schillerstr., Leibnitzstr, Wielandstr funktioniert die Straßenbeleuchtung nicht. VG

Schöneiche
Fichtestraße
Karte anzeigen (Popup)

24.01.2024, 20:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]