Maerker Schöneiche bei Berlin


Liebe Bürgerinnen und Bürger, Die technischen Fehler konnten behoben werden, sodass der Maerker in den Kommunen wieder in gewohnter Qualität bearbeitet werden kann. Gern können Sie ihre Hinweise über den Link „Hinweis geben“ wieder für Ihre Kommune einstellen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Kommunales Anwendungszentrum des Brandenburgischen IT-Dienstleisters

Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen haben auf unseren Seiten nichts zu suchen. Das gilt übrigens auch für nachbarschaftliche Meckereien. Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht. In der vergangenen Zeit sind anonyme Hinweise eingegangen, die sich als haltlos herausstellten.
Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, anonyme Hinweise nicht mehr zu veröffentlichen und zu bearbeiten.

Es gibt aktuell 50 Hinweise für Schöneiche bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wassertriebe versperren Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 215749
Status: erledigt (grün).

Wassertriebe der Straßenbäume versperren Gehweg.

Schöneiche
Am Pelsland 14
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2022, 16:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Plastikmüll am Straßenrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 215721
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich ärgere mich jetzt, das ich an der Plastiktüte im Kreisverkehr Schöneiche mit Rad vorbei gefahren bin, statt diese auf zu heben. Jetzt liegt sie in vielen einzelnen Fetzen zwischen den Büschen. Einsammeln ist nun Kleinstarbeit oder glaubt jemand, das sie sich auflöst???? Leider liegt davon viel am Straßenrand zum Teil bis Friedrichshagen und B1!

Schöneiche
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2022, 11:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Baubetriebshof ist dazu angehalten anfallenden Kleinmüll einzusammeln.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 215377
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne leuchtet nicht

Schöneiche
Leipziger Straße 49
Karte anzeigen (Popup)

22.06.2022, 16:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Wilde Deponie zw. Schöneiche und Münchehofe

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 214641
Status: erledigt (grün).

Im Phul zw. Schöneiche und Münchehofe wurde mal wieder Müll beseitigt. Große Weiße Säcke im Phul. Ich hatte diese Meldung bereits am 13.05.2022 abgesetzt. Diese ist als erledigt gekennzeichnet (grüne Ampel), was so aber nicht stimmt (siehe Foto).

Schöneiche
Am Weidensee
Karte anzeigen (Popup)

15.06.2022, 16:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Parkflächen mit Grünzugewachsen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 214171
Status: in Arbeit (gelb).

Im ganzen Wohngebiet sind die Parklätze mit Grün zu gewaschen. Das gab es noch nie das man Probleme hatte einzupacken mit seinem Auto. Für Tiere toll aber für den nutzen der parklätze nicht schön und sehr ungepflegt. Auch der kleine Park im Anemonenweg total zugewuchert und ungepflegt

Schöneiche
Blumenring
Karte anzeigen (Popup)

11.06.2022, 12:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]