Maerker Schulzendorf


Es gibt aktuell 90 Hinweise für Schulzendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 279670
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Zeuthen verschoben und wird dort bearbeitet.



09.01.2024, 12:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 09.01.2024 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 279675
Wurde am 09.01.2024 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 279674
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Restmüll wurde bei den Glascontainern Nähe Hausnummer 46 entsorgt, Ecke Walther-Rathenau-Str

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 279544
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zwei Verursacher! (an Schriftstücken im Müll nachvollziehbar) Mehrere Tüten und Taschen Restmüll


Freiligrathstraße 46
Karte anzeigen (Popup)

08.01.2024, 13:26 Uhr

Foto: Restmüll wurde bei den Glascontainern Nähe Hausnummer 46 entsorgt, Ecke Walther-Rathenau-Str

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Öffentliche Ordnung wird informiert.
09.01.2024, der Müll an diesem Containerstandort wird alle zwei Wochen beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Müll und Silvester-Abfall auf Straße und Grünstreifen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 279535
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Überbleibsel / Hülsen einer Schreckschusspistole, Müll (Verpackungen), Silvester-Abfall auf Straße, Gehweg, Grünstreifen.


Auf dem Ritterfleck 15
Karte anzeigen (Popup)

08.01.2024, 12:59 Uhr

Foto: Müll und Silvester-Abfall auf Straße und Grünstreifen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Straßenreinigung in der Straße Auf dem Ritterfleck soll in der 2. Kalenderwoche stattfinden. Wenn an dem Tag die Außentemperatur bei unter 0 Grad C liegt, fällt die Reinigung aus, weil das Reinigungsfahrzeug eine gewisse Vorlauftemperatur benötigt. Die nächste Straßenreinigung ist dann in der 7. Kalenderwoche vorgesehen.
Eine Extrareinigung wegen der Silvesterabfälle ist nicht vorgesehen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müll abgeladen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 278494
Status: in Arbeit (gelb).

Eine kaputte Spüle wurde dort am 22.12. zw. 19 und 23 Uhr abgelegt, das Ordnungsamt ist informiert aber bisher ist nichts passiert.


Buchenallee 12
Karte anzeigen (Popup)

01.01.2024, 18:01 Uhr

Foto: Müll abgeladen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Öffentliche Ordnung wird informiert. Das Rathaus war vom 23.12.2023-01.01.2024 geschlossen. Die Bearbeitungen der Angelegenheit in dieser Zeit konnte nicht erfolgen. Der Eigentümer des Grundstücks, vor dem der Müll liegt, wird aufgefordert, den Müll zu entsorgen. Ihm wird eine Frist gesetzt. Daher muss aber auch abgewartet werden, ob der Eigentümer der Aufforderung in der Frist nachkommt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Plakate

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 278282
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Münchener Str. vor der Kita Hollerbusch hängen 3 Wahlplakate von verschiedenen Parteien und an der Ecke Freiligrathstraße hängt nun seit 3 Monaten ein Vorwerk Werbeplakat. Auch in der Umgebung hängen Vorwerk Plakate und Wahlplakate. Wann werden dies entfernt?


Münchener Straße Auswahl Hausnummerundefined

30.12.2023, 08:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Verantwortliche für das Anbringen der Plakate wird aufgefordert, die Plakate abzunehmen.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]