Maerker Seddiner See


Es gibt aktuell 66 Hinweise für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

an der Seite liegen jetzt noch Bauschuttreste und Schaumstoff wurde unter dem Sand gemischt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103702
Status: in Arbeit (gelb).

Hat jemand seinen überflüssigen Sand einfach in die Löcher gekippt oder war dass jetzt schon die Strassenausbesserung einer Fachfirma ? Darf dann jeder seinen Sand in den Strassen der Gemeine ausbringen ?

Seddin
Kornstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.07.2019, 10:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Die Pürfung hat ergeben, das hier illegaler Bauabfall entsorgt wurde. Die Straßenbaufirma muss nun diesen entsogen und die Löcher mit Natursteinschotter
auffüllen. Der Auftrag wurde erteilt.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unrat

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 103500
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zwischen Netto und Lärchenweg ist der angrenzende Wald übersät mit diversen Müll. Der Regenabfluß am Waldrand ist mit Zigarettenkippen und Schmutz total verstopft. Man sollte es in den Reinigungsplan aufnehmen. Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen. B.Schade

Neuseddin
Lärchenweg
Karte anzeigen (Popup)

17.07.2019, 16:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Sobald Kapazitäten vorhanden sind, wird das Waldstück durch die Gemeindearbeiter aufgeräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bushaltestelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103357
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Bushaltestelle Seddin Schuppesiedlung wird für Kinder auf dem Weg zur Schule genutzt. Wann wird es dort Licht und eine Unterstellmöglichkeit geben. Damit wäre dann auch der Haltepunkt für Busfahrer sichtbar und die Gefahr des vorbeifahrens gemildert!

Seddin
Leipziger Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.07.2019, 15:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Diese Bushaltestelle befindet sich außerhalb der Ortslage an der B2 und fällt nicht in die Zuständigkeit der Gemeinde Seddiner See. Wenden Sie sich bitte in dieser Angelegenheit an den Landkreis Potsdam Mittelmark
https://www.potsdam-mittelmark.de/nc/de/buergerservice/dienstleistungen-suche/?tx_tlscotty_scotty%5Buid%5D=458&tx_tlscotty_scotty%5Baction%5D=showDetails&tx_tlscotty_scotty%5Bcontroller%5D=EJ7Interlock&cHash=647fe1f8dcfc19a7b06d4740413afd8f#oeffnungszeiten

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Morsches Podest

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 102903
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ein Teil des Podestes an der Leiter des Klettergerüstes ist abgebrochen. Dadurch besteht akute Gefahr, dass sich die Kinder daran aufreißen. Weiterhin fehlt der Abschluss einer der vier Säulen nach der Röhre. Im Sandkasten kommen lange dicke Wurzeln hervor, die eine Stolperfalle darstellen.

Neuseddin
Hans-Beimler-Straße 59
Karte anzeigen (Popup)

11.07.2019, 22:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis ist der zuständigen Fachabteilungen zugeleitet worden.
Ihre Gemeindeverwaltung

Die Turmkombi ist gesperrt worden. Eine Reparatur wir zeitnah erfolgen, sobald die Ersatzteile geliefert worden sind. 17.07.2019

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Glas auf Gehweg in der Unterführung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 102806
Status: erledigt (grün).

Wieder einmal liegt eine auf dem Boden zerschmetterte Flasche in der Unterführung. Würden Sie bitte das Glas entfernen!?



Karte anzeigen (Popup)

11.07.2019, 05:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wird an die Gemeindearbeiter zu weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]