Maerker Seddiner See


Es gibt aktuell 107 Hinweise für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Beleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 62517
Status: erledigt (grün).

Hallo, seit 2 Tagen ist die Laterne defekt. Bitte eine Reparatur veranlassen. Danke.

Seddin
Am Mühlenberg 17a
Karte anzeigen (Popup)

04.02.2018, 17:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur wurde beauftragt.
wurde repariert 07.02.2018

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 62469
Status: erledigt (grün).

Defekte Straßenlaterne auf der Stückener Str. zwischen Am Seehügel und Am Hügel ist immer noch defekt das kann doch nicht solange dauern.

Kähnsdorf
Stückener Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.02.2018, 06:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur wurde beauftragt.
wurde repariert 07.02.2018

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlechte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 62468
Status: erledigt (grün).

Straße am Seehügel bis jetzt hat sich nix geänder die Wetterlage war für Januar Sehr gut vieleicht sollte man eine andere Firma beauftragen. " arme Anwohner " Zumal das Problem seit Oktober 2016 bekannt ist und nur notdürftig abhilfe geschaft wurde.

03.02.2018, 06:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Die Straße "Am Seehügel" wurde soweit es ging repariert und für den Durchgangsverkehr hergerichtet. Es ist zu überlegen, ob diese grundhaft ausgebaut
und mit Anliegerbeiträgen belegt werden soll.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausgeschlachter PKW

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 62202
Status: erledigt (grün).

Es befindet sich ein teils ausgeschlachteter PKW VOLVO auf dem Zufahrtsweg Ladestrasse/Garagenkomplex. Gestern habe ich dort Kinder spielen sehen. Verletzungs- und Unfallgefahr! Gefahr der Umweltverschmutzung.

30.01.2018, 11:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Das Fahrzeug ist am 06.02.2018 beseitigt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll am Wegesrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 61971
Status: erledigt (grün).

Hier hat jemand seinen Unrat abgeladen. Traurig...

27.01.2018, 09:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der zuständige Entsorgungsfachbetrieb ist bereits informiert und wird das in
Küze abholen.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]